chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Rangnick sagte ja nicht zum Spaß das IV und Torwart jene Positionen sind, die man am ehesten intern ausbilden muss weil diese am anspruchsvollsten in unserem System sind . . . Das ist doch nur Gerede. Was muss ein Torwart machen? Richtig, er muss den Ball so oft wie möglich halten. Was muss ein IV machen? Richtig, er muss das Tor so gut wie möglich verteidigen und kann idealerweise auch so kicken, dass er den Spielaufbau mitorganisieren kann. That's it. Man muss die Dinge nicht immer so kompliziert machen, nur weil es der Professor sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. August 2015 Das ist doch nur Gerede. Was muss ein Torwart machen? Richtig, er muss den Ball so oft wie möglich halten. Was muss ein IV machen? Richtig, er muss das Tor so gut wie möglich verteidigen und kann idealerweise auch so kicken, dass er den Spielaufbau mitorganisieren kann. That's it. Man muss die Dinge nicht immer so kompliziert machen, nur weil es der Professor sagt. Ich glaub dir, dass du das wirklich so siehst. Ja wobei das jetzt nichts mit dem System zu tun hatte, sondern einfach damit, das Orban den Zweikampf nicht intensiv genug geführt hatte Hab die Szene jetzt ja nicht gesehen, aber du hattest es ja verallgemeinert, daher meine Ausführung zu diesen Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich glaub dir, dass du das wirklich so siehst. Wieso auch nicht? Es wird immer gesagt, unser System sei so außergewöhnlich, so komplex, bla, bla, bla. Aber wenn es drauf ankommt, fällt es unseren Gegnern in internationalen K.o-Spielen ziemlich einfach mit ihren einfachen Mitteln uns zu schlagen. Soviel dazu. bearbeitet 10. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. August 2015 Wieso auch nicht? Es wird immer gesagt, unser System sei so außergewöhnlich, so komplex, bla, bla, bla. Aber wenn es drauf ankommt, fällt es unseren Gegnern in internationalen K.o-Spielen ziemlich einfach mit ihren einfachen Mitteln uns zu schlagen. Soviel dazu. Nur weil ein System komplex ist, heißt dass ja noch lange nicht, dass es nicht leicht zu überwinden ist . . . vor allem wenn das komplexe System nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Nur weil ein System komplex ist, heißt dass ja noch lange nicht, dass es nicht leicht zu überwinden ist . . . vor allem wenn das komplexe System nicht funktioniert. Eben. Genau darum geht es mir. Das System kann komplex oder einfach sein, am Ende ist das Ergebnis halt immer noch der wichtigste Indikator. Zum Anschauen mag das RR-System ja schön sein (wenn es funktioniert), aber dennoch hat es meiner Meinung nach zu große Schwächen, weil es ein System ohne Rückversicherung ist. Wenn du das System etwas zugunsten der Sicherheit anpasst, wie es auch RS in Leverkusen gemacht hat, dann ist das System überragend, weil es dann mehrere Sicherheitsstufen gibt. So aber, wie wir es spielen, ist es einfach viel zu riskant - besonders, wenn man nicht eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2015 Aufgeräumt und jetzt bitte jegliche weitere Diskussion über Leipzig dort: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67563-rb-leipzig/page-74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. August 2015 Bei der RBS App, werde ich nach wie vor von Sabi begrüsst. Hab ich mein Update verhaut oder ist das allgemein so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Bei mir ist es Soriano bearbeitet 11. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2015 Bei der RBS App, werde ich nach wie vor von Sabi begrüsst. Hab ich mein Update verhaut oder ist das allgemein so? bei mir ist es jonny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ok danke, dann liegts wohl an mir ? bearbeitet 11. August 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 bei mir ists auch der marcel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Mich guckt auch immer der Sabitzer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. August 2015 Ok, dann liegts doch nicht (nur) an mir. Eventuell eine ios android Problem? Bin auf ios unterwegs und sehe Sabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 Ok, dann liegts doch nicht (nur) an mir. Eventuell eine ios android Problem? Bin auf ios unterwegs und sehe Sabi. Bin auf ios unterwegs und sehe soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2015 Auch bei mir Soriano mit iOS. Alle App-Aktualisierungen durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts