LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2015 Das kommt daher, dass bei SBG Red Bull formal nur mehr Sponsor ist, damit zukünftig RBS und RBL EC spielen können. Hat seine Begründung in den UEFA Regularien mit dem überwiegenden Einfluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2015 Mal ne Frage. Wenn man auf diese Seite geht: http://www.redbulls.com/ dann ist bei allen RB-Verein keine Anmerkung und nur bei uns steht dabei Official Sponsor - was hat es damit auf sich? Das kommt daher, dass bei SBG Red Bull formal nur mehr Sponsor ist, damit zukünftig RBS und RBL EC spielen können. Hat seine Begründung in den UEFA Regularien mit dem überwiegenden Einfluß. Hab noch die Presseaussendung herausgesucht. http://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/mediaObject/rbs/bilder/medien/presse-aussendungen/2014-15/2015_172-MV-RBS/original/2015_172+MV+RBS.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2015 das hatte ich schon noch im Kopf aber bei den Deutschen ist man ja auch nur official sponsor und da steht es nicht dabei - obwohl die ja 50+1 haben, drum hat es mich gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Es wird euch jetzt nicht gefallen was ich schreibe, aber ich fürchte RB Salzburg wird bald völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Austria Salzburg wir euch langfristig wieder überholen, sind eh schon in Liga 2 aufgestiegen. Und wenn RB Leipzig in die 1. Bundesliga aufsteigt wird euch Mateschitz endgültig den Geldhahn zudrehen bzw. auf ein Minimum reduzieren und ihr werdet maximal ein Ausbildungsverein für die Leipziger sein. So wie es Liefering momentan noch für euch ist. Ihr werdet so quasi das Liefering für RB Leipzig werden. bearbeitet 5. August 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Es wird euch jetzt nicht gefallen was ich schreibe, aber ich fürchte RB Salzburg wird bald völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Austria Salzburg wir euch langfristig wieder überholen, sind eh schon in Liga 2 aufgestiegen. Und wenn RB Leipzig in die 1. Bundesliga aufsteigt wird euch Mateschitz endgültig den Geldhahn zudrehen bzw. auf ein Minimum reduzieren und ihr werdet maximal ein Ausbildungsverein für die Leipziger sein. So wie es Liefering momentan noch für euch ist. Ihr werdet so quasi das Liefering für RB Leipzig werden. Also sollen wir lieber gleich alle ins violette Lager wechseln, oder sollen wir noch warten, bis RBS komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. August 2015 Also sollen wir lieber gleich alle ins violette Lager wechseln, oder sollen wir noch warten, bis RBS komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist? Geh bitte, geh doch nicht ein auf so einen Müll. War ja absehbar dass diese besondere Art Mensch jetzt hier reihenweise auftaucht und in Wunden bohrt. Die können nix anderes. Links liegen lassen und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 5. August 2015 Dieses ausscheiden kostet in den nächsten monaten sicher 3000-4000 treue zuseher... jeder ist total angefressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2015 Dieses ausscheiden kostet in den nächsten monaten sicher 3000-4000 treue zuseher... jeder ist total angefressn Letzte Saison wurde man in Sachen Zuschauerstatistik auf Platz 3 verdrängt und eine Steigerung bezweifle ich. Bin gespannt, wer den meisten Anteil von einem Wegfall macht. Die Prä-2005-Fans, die Erfolg-Fans oder doch die Konzern-Fans? Ich glaub nicht, dass sich da noch was großartiges ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2015 kann ich mir wieder in Ruhe das Spiel im Stadion ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Dieses ausscheiden kostet in den nächsten monaten sicher 3000-4000 treue zuseher... jeder ist total angefressn Ich habe den Fehler gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. August 2015 Ich schreibs mal hier rein, weil ich es sonst in jeden einzelnen Thread schreiben müsste: Ich habe selten so viel Scheiß gelesen wie nach dem Spiel gestern. 90% scheinen nicht verstanden haben wie wir spielen, wie wir unser Team zusammenstellen und in welcher Situation wir uns gerade befinden. Es kann nicht immer nur alles so gut laufen, es gibt auch mal schwierige Momente und Fehlentscheidungen, dennoch ist die Grundidee die vor kurzem noch so gut war nicht plötzlich so schlecht. Sie geht halt nicht immer gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2015 und ich schreibs auch hier her, ich versteh die leute nicht, die nach so einer grausamen leistung von mannschaft UND coach alles relativieren wollen. schwierige momente gehören auf jeden fall dazu. aber man muss sie nicht totschweigen oder absolut emotionslos besprechen. dazu ist fussball der falsche sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) und ich schreibs auch hier her, ich versteh die leute nicht, die nach so einer grausamen leistung von mannschaft UND coach alles relativieren wollen. schwierige momente gehören auf jeden fall dazu. aber man muss sie nicht totschweigen oder absolut emotionslos besprechen. dazu ist fussball der falsche sport. Es gibt noch mindest 50 Schattierungen von Grau dazwischen . Mir wäre niemand aufgefallen, der alles super findet und relativiert. Man kann den absoluten Oaschkick auch anders analysieren und nicht die Nerven weghauen. va ist ein Ausscheiden mit dieser Truppe eigentlich viel "verständlicher" als das Jahr davor gegen Malmö oder gegen Düdelingen. bearbeitet 6. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 6. August 2015 Mir wäre niemand aufgefallen, der alles super findet und relativiert. Man kann den absoluten Oaschkick auch anders analysieren und nicht die Nerven weghauen. Ich stimme dir da schon zu. Nur dann noch behaupten, dass man eigentlich gut gespielt hat, wie PZ bei der PK, das ist dann schon sehr unglaubwürdig. Er soll sagen wie es ist. Das Spiel war extrem schlecht! Aus-Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Ich stimme dir da schon zu. Nur dann noch behaupten, dass man eigentlich gut gespielt hat, wie PZ bei der PK, das ist dann schon sehr unglaubwürdig. Er soll sagen wie es ist. Das Spiel war extrem schlecht! Aus-Ende! Ja, das Interview ist ein Witz, aber ein bisserl Verstaendnis fur die verzerrte Wahrnehmung habe ich dann auch, wenn man gerade die CL so extrem dumm versemmelt hat. Zeidler hat lediglich den formschwachen Djuricin durch den schnellen Pires ersetzt im Vergleich zum Hinspiel, wo er noch mehr oder weniger mit Lob ueberschuettet wurde und jetzt ist er der Trottel der Nation, der die Mannschaft nicht richtig einstellen konnte, etc. Das muss man auch mal verdauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts