ecolor Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Als hat reyna wohl keine Zukunft mehr bei uns... Wieso? Die restliche Mannschaft ist scho bei der Cup Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Lazaro und Reyna trainieren alleine in Taxham Reyna ist nicht mal eine Woche im Training und Lazaro wird vermutlich irgendwelche kleineren Wehwehchen haben. bearbeitet 18. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Juli 2015 Wieso? Die restliche Mannschaft ist scho bei der Cup Partie...Touché Lazaro ist denke ich noch im Aufbautraining... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2015 hallo, kurze Frage. Ich weiss nicht ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich komme aus der Schweiz und seh mir am Dienstag das Spiel gegen Leverkusen an (leider das erste Spiel seit langem wieder was ich live sehen werde) Da ich mir für die Nacht ein Zimmer genommen habe (weite Heimreise) ist meine Frage: kommt man nach dem Spiel gut an ein Taxi? Stehen da vielleicht schon welche vor dem Stadion? Mein Hotel ist am Flughafen, oder wie komme ich da am besten hin ohne Auto. Zu Fuss sind es ja doch fast 50 Minuten. Vielen Dank für Eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 hallo, kurze Frage. Ich weiss nicht ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich komme aus der Schweiz und seh mir am Dienstag das Spiel gegen Leverkusen an (leider das erste Spiel seit langem wieder was ich live sehen werde) Da ich mir für die Nacht ein Zimmer genommen habe (weite Heimreise) ist meine Frage: kommt man nach dem Spiel gut an ein Taxi? Stehen da vielleicht schon welche vor dem Stadion? Mein Hotel ist am Flughafen, oder wie komme ich da am besten hin ohne Auto. Zu Fuss sind es ja doch fast 50 Minuten. Vielen Dank für Eure Hilfe Normalerweise fahren nach den Spielen immer Gratis-Shuttlebusse zum Designer Outlet am Flughafen.... weiß zwar nicht, wo genau das Hotel dann ist, aber das dürfte dann nicht mehr so weit weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Normalerweise fahren nach den Spielen immer Gratis-Shuttlebusse zum Designer Outlet am Flughafen.... weiß zwar nicht, wo genau das Hotel dann ist, aber das dürfte dann nicht mehr so weit weg sein. vielen Dank bearbeitet 18. Juli 2015 von himmlisch1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Juli 2015 hallo, kurze Frage. Ich weiss nicht ob ich in dem Thread richtig bin, aber ich komme aus der Schweiz und seh mir am Dienstag das Spiel gegen Leverkusen an (leider das erste Spiel seit langem wieder was ich live sehen werde) Da ich mir für die Nacht ein Zimmer genommen habe (weite Heimreise) ist meine Frage: kommt man nach dem Spiel gut an ein Taxi? Stehen da vielleicht schon welche vor dem Stadion? Mein Hotel ist am Flughafen, oder wie komme ich da am besten hin ohne Auto. Zu Fuss sind es ja doch fast 50 Minuten. Vielen Dank für Eure Hilfeder gratis shuttlebus startet visavis vom mcdonald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Von den Cuphelden ist praktisch keiner beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Sörensen Im Mannschaftstraining. Damari dreht einzeln Runden, fit schaut er nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 "Duje, das ist zu wenig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2015 "Duje, das ist zu wenig" Aussage von Zeidler oder Struber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Aussage von Zeidler oder Struber?Struber Duje trainiert so lasch, das ist mir nicht mehr egal. Upa ist technisch gut, kommt mir aber langsam vor. Asger schaut ganz ok aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Naja, gute Anlagen hat er schon mMn, aber irgendwie immer ohne Grundaggressivität und Halbgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Sörensen Im Mannschaftstraining. Damari dreht einzeln Runden, fit schaut er nicht aus.Da muss extra Mrbonheur aus Frankreich/Belgien? kommen damit wir mal Trainingseindrücke bekommen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Juli 2015 zurück nach Liefering mit ihm. und Raischl halt hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts