Perti 99+ Geschrieben 27. März 2015 Is doch egal, sollens zhaus bleiben die wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Darum wollens auch nicht aufsteigen wies aussieht bearbeitet 27. März 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 Darum wollens auch nicht aufsteigen wies aussieht Trollolololol ^^ Bekannter kennt ein paar LASK Ultras. Glaub auch ned, dass die nur einedrahn wolln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. März 2015 Trollolololol ^^ Bekannter kennt ein paar LASK Ultras. Glaub auch ned, dass die nur einedrahn wolln. Na da haben wir ja die Bestätigung. Ab an die Medien damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2015 Mittlerweile weiß ich von wem Trikots im "Abseits" hängen: Salzburg alt: Kurbasa Pfeifenberger Winklhofer Red Bull Salzburg Aufhauser Zickler Kampl Das älteste Leiberl trägt keinen Namen, ich kenn den Spender. Getragen wurde es vom Fürstaller im legendären Spiel zum Aufstieg in die 1. Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) LASK wurde mittlerweile Szeneintern als "Fanabbruch" bestätigt. "Wenn ihr gegen RB spielt, gehen wir heuer nicht mehr ins Stadion - kein Support, kein Umsatz." glaub ich sofort wer sich letztens das Spiel gegen Liefering angesehn hat weiß schon was für Höhlenmenschen da rumhüpfen... solln ruhig in ihren Löchern bleiben bearbeitet 27. März 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 Na da haben wir ja die Bestätigung. Ab an die Medien damit Ja, wie ich damals auf TM.at dass mit Alans Knie gschrieben hab, sagten auch alle es ist Unfug, aber ich schreib sowas nur, wenn ich die Quelle als zuverlässig einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. März 2015 Ich kenn auch diverse laskler und kann das bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. März 2015 Ok sorry, das ist dann echt peinlich für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2015 Die hatten nur Angst vor einem Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. März 2015 für die kommenden spiele würde ich mir wieder ein koordiniertes pressing (also die gesamte offensive und nicht nur einzelne spieler) und nach balleroberung den schnellst möglichsten abschluss wünschen. hierfür wünsche ich mir die aggressivsten spieler, die wir haben, für die frontline - takumi, sabitzer und djuricin. ilsanker bitte wieder ins dm, da er dort am wertvollsten ist. für das nächste spiel könnte ich mir folgende formation vorstellen. takumi - djuricin - sabitzer soriano keita - ilsanker schmitz - hinteregger - cc - lazaro gulacsi soriano als hängende spitze, damit sein laufradius enger wird und er ist auch ein genialer passgeber für schnelle kombinationen. laufen sollen die jüngeren. gulacsi sollte in zukunft seine kommandos lauter anbringen, ansonsten bitte walke in die startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2015 Also wegen dem einen Fehler den Goalie wechseln zu wollen ... Ich würde mir auch wünschen, dass AH das wiederholt fehlgeschlagene Experiment Ilse als IV wieder beendet. Aufstellung gegen die Austria würde ich mir wie folgt wünschen: Gulacsi Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer Ilsanker-Keita Sabitzer-Minamino Soriano-Djuricin Als Wechselspieler sollten unbedingt Lazaro, Pires und Berisha Minuten bekommen. Es ist eigentlich unfassbar was für einen Kader wir trotz der Abgänge nach wie vor haben wenn man bedenkt, dass wir noch einen Leitgeb und die drei genannten haben. Einzig die Innenverteidigung ist wirklich die Achillesferse unseres Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/diashows/alle-red-bull-spieler-diashow/page/108663-32-34-34-.html alle Spieler der bald 10jährigen RB-Ära. da waren schon Kapazunder dabei sind wir jetzt eigentlich schon ein Traditionsverein? Tchoyi also in Indonesien, not bad. bearbeitet 30. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2015 @Vader: Ulmer wird wohl nicht fit werden bis zum WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2015 Dann halt Schmitz. Das ist dann aber genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts