e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Februar 2015 ich bin schon gespannt wie sich die zuschauerzahlen entwickeln werden. da sich die viel kritisierten infrastrukturen der kleinen vereinen verbessert haben. ook & co sahen darin die hauptschuld, so wie früher die amateams die schuld am schlechten image der zweiten liga hatten. damals wie heute behaupte ich das dies nur marginale auswirkungen haben wird. man wird sehen. sollte es keinen markanten anstieg geben, dann sollte man es vielleicht doch mit der streichung des live-spiels im free tv und einer installierung einer ordentlichen fussballsendung probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 streichung des live-spiels im free tv und einer installierung einer ordentlichen fussballsendung Nachdem Edlinger nicht mehr ist (Präsident, mein ich ) stehen die Chancen ja nicht mehr so schlecht, dass man bei der nächsten Verhandlung wirklich das beste Angebot für Vereine und Konsumenten anstrebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Februar 2015 es ist zwar nur sportnet aber an so etwas habe ich auch schon mal gedacht. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4669163/Glasner-uber-die-LeipzigLeihgabe_dann-geht-er-im-Sommer-nach-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Bin mir noch nicht sicher, ob er gut genug ist. Der krebst jetzt doch schon ein paar Jahre ohne wirklichen Durchbruch herum. Gegen uns hat er aber sehr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Februar 2015 ich habe den Spieler bis dato eigentlich nicht verfolgt, war nur ein Gedankengang von mir.. wenn er bei Ried Leistung zeigt zu RBS und dort dann Probekicken für RBL Prevljak gibt es ja auch noch, hältst du ihn für stärker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Februar 2015 Dürfte ich die werte Moderation etwas bitten? In diesem Forum ist es inzwischen unmöglich, außerhalb dieses Channels, seine Meinung darzulegen ohne sofort von einer ganzen Armee von "Bashing-Beauftragten" sofort angegangen zu werden, in jeder Art und Weise und ohne dass dies einen zuständigen Moderator stören würde. Geht ja nur um Salzburger. Gutes Beispiel ist ein "pironi", der alle gewähren lässt bis offensichtlich zu großes Gegengewicht von einem der Unsrigen kommt. Da wird dann schon mal mit Thread-Schließung gedroht, wenn "nicht ordentlich diskutiert wird". Heißt also, alle dürfen hinhauen, wir dürfen nichts dagegen schreiben. Gut, soll so sein. ABER, und hieran knüpft meine Bitte, ist es möglich diesen Channel von den unzähligen Trollen und Bashern frei zu halten? Sie schaffen es ja doch nicht hier objektiv zu diskutieren und ich hab echt keinen Bock mich hier auch noch als "Dose" usw. bezeichnen zu lassen und mir mein Fan-Sein abstrittig machen zu lassen. Sorgen wir doch wenigstens hier für eine ordentliche Diskussionskultur ohne Beschimpfungen und Sticheleien. Man sieht ja, was Kleinigkeiten an sinnfreien Diskussionen auslösen können, Thema Grödig-Thread. die anderen channels kannst du im ASB als salzburger getrost vergessen. bin seit längerem aus diesem grund nur mehr im salzburg-channel unterwegs und der ist seit den neuen, aktiveren mods imo deutlich besser geworden als noch einige zeit davor. alle wird man nie aussieben können und diskussionen mit fans gegnerischen mannschaften gehören (wie im reallife) einfach dazu. der einzige unterschied zum reallife ist halt zumindest bei mir, dass man es im ASB mit einer schier unendlichen menge an relativ dummen internethools zu tun hat, aber die werden zumindest hier immer weniger. können die mods übrigens gerne als zierleiste in ihrem moderationstagebuch ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2015 der einzige unterschied zum reallife ist halt zumindest bei mir, dass man es im ASB mit einer schier unendlichen menge an relativ dummen internethools zu tun hat, aber die werden zumindest hier immer weniger. können die mods übrigens gerne als zierleiste in ihrem moderationstagebuch ansehen Das versuchen wir auch zu erreichen, dass wir zumindest hier alle anständig mit Niveau diskutieren können. In anderen Channels ist das halt oft schwer, wenn so manche Mods genau so Komplexe gegen Red Bull haben wie viele der User. Da braucht man nicht so schnell drauf hoffen, dass es dort gesitteter zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Februar 2015 die anderen channels kannst du im ASB als salzburger getrost vergessen. bin seit längerem aus diesem grund nur mehr im salzburg-channel unterwegs und der ist seit den neuen, aktiveren mods imo deutlich besser geworden als noch einige zeit davor. alle wird man nie aussieben können und diskussionen mit fans gegnerischen mannschaften gehören (wie im reallife) einfach dazu. der einzige unterschied zum reallife ist halt zumindest bei mir, dass man es im ASB mit einer schier unendlichen menge an relativ dummen internethools zu tun hat, aber die werden zumindest hier immer weniger. können die mods übrigens gerne als zierleiste in ihrem moderationstagebuch ansehen Ich schreib eh kaum woanders. Und ja, Diskussionen mit Fans anderer Mannschaften gehören selbstredend dazu, aber davon hab ich auch nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 ziemlich mühsam, da geb ich dir recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 http://www.deutschlandfunk.de/fussball-sponsoring-wie-vw-die-bundesliga-dominiert.1346.de.mhtml?dram:article_id=312370 Aus gegebenen Anlass möchte ich euch diesen sehr interessanten Artikel nicht vorenthalten. Man stelle sich vor, Red Bull würde zum Beispiel den ÖFB Cup als Partner unterstützen. Falls es nicht zum Thema passt, bitte löschen. Den Artikel in anderen Channels zu posten, spare ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 Diesen Artikel kannte ich schon. Den brauchst du auch gar nicht woanders posten, denn die Spezialisten aus so manchen einschlägigen Channels hier könnte den Artikel sowieso nicht verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Februar 2015 "Diese Debatte ist verlogen!" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. Februar 2015 Stadion-Stimme ist zurück (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Lieber rexel, entweder mit Niveau und Anstand, oder gar nicht. Deinen Post, der nur das übliche "böses böses RedBull"-blablabla enthält, widme ich nicht so viel Arbeit, den auch noch zu verschieben. bearbeitet 25. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Februar 2015 Stadion-Stimme ist zurück (Krone) 150225_krone_1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts