Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2015 http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/mirko-slomka-ueber-die-bundesliga-mit-fokus-auf-hamburg-dortmund-bayern-und-wolfsburg.php Sehr gutes Interview. Bahnt sich da etwas zwischen RB und Slomka an? Der letzte Antwortblock ist, wenn man die vorigen Statements zu sämtlichen anderen Trainern liest, keine Liebesbekundung zu RS, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 29. Januar 2015 Gut zu sehen das sich das Verhältnis zwischen RR und Mirko Slomka scheinbar wieder verbessert hat wenn er hier auf Besuch war. Die zwei konnten bekanntlich eine zeitlang nicht gut miteinander. Vielleicht will ihn RR sogar eigenen Nachfolger für Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Die Versöhnung liegt aber schon länger zurück, da war Rangnick noch in Deutschland. Was mich mehr wundert. Ich habe auch mal für bundesliga.de gearbeitet und wir hätten solche Fragen in diese Richtung NIE stellen dürfen. Kritik an Spielern/Trainern/Vereinen war absolut tabu. Man musst sogar das Tabellenschlusslicht als Gewinner verkaufen. Und die Frage vom Kollegen Kötter ist schon sehr negativ formuliert im Bezug auf RB Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) orf.at schreibt was von Spielplanänderung (Bundesliga) auf unseren Wunsch... kann leider nix hier reinkopieren oder verlinken in der Arbeit... bearbeitet 29. Januar 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Januar 2015 orf.at schreibt was von Spielplanänderung (Bundesliga) auf unseren Wunsch... kann leider nix hier reinkopieren oder verlinken in der Arbeit... http://sport.orf.at/stories/2224332/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) geh leck, ist das eine verlogene runde auf sky ... universum fussball http://www.bundesliga.at/index.php?id=575635 bearbeitet 29. Januar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Warum? Ich bin nur mit dem Handy online und kann die Seite irgendwie nicht aufmachen.wo soll ich anfangen?conclusio die kleinen vereine sind schuld an allem. es geht soweit, dass ein dauerhaftes bleiberecht gefordert wird edit der nächste mod, der die löschfunktion suboptimal einsetzt bearbeitet 29. Januar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Januar 2015 wo soll ich anfangen? conclusio die kleinen vereine sind schuld an allem. es geht soweit, dass ein dauerhaftes bleiberecht gefordert wird edit der nächste mod, der die löschfunktion suboptimal einsetzt Wahnsinn, amerikanische Verhältnisse wären der Untergang der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Ich frage mich bei solchen Diskussionsrunden mit ausgewiesenen Experten Österreichs im österreichischen Fußball immer, ob sie ihre Kompetenzen dem niederen Volk einfach nicht offenbaren wollen oder einfach keine Substanz dahintersteckt. Für mich ist das Zeitverschwendung. Es werden laufend die selben Themen bearbeitet, kontinuierlich die selben Phrasen gedroschen. Einem interessierten Beobachter werden selten bis nie neue Ansätze geliefert. Änderungen verlaufen schleppend. Das Niveau stagniert über Jahre hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, extrem zäh. bearbeitet 29. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) wie ehrlich diese typen sind, wird man anhand asneu sehen. na geh, pay tv und gute fussballsendung im freetv wäre sinnvoller ... das braucht man jetzt nur mehr dem staatsverein inkl staatsfernsehen verklickern bearbeitet 29. Januar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Ich dachte zu Beginn, dass Ebenbauer ganz okay ist. Aber der redet an jeder Frage vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Im BL Channel sind sie irgendwie "positiver" eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Versteht jemand den Schmäh hinter dem CR, was Sabitzer, Quaschner und Lazaro unter praktisch alle Bilder von Ankersen posten? Hält er sich für CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Januar 2015 Soll mal so spielen Ich hoffe mal du bist nicht die 13-jährige die die gleiche Frage unter seinem letzten Bild gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts