Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 Da bist du aber der Einzigste der das sagt... Ausserdem kommt das auf die Situation drauf an. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2014 Ich habe am Montag ein Seminar von meiner Firma aus in der auch Adi Hütter kommen soll Das Thema ist Kommunikation , Motivation , Arbeit in der Öffentlichkeit und und und Ich spreche dem Herrn Hütter jetzt einmal ganz frech die Kompetenz für Motivationsseminare ab, wenn ich mir die Stimmung in der Mannschaft so anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Bist Du im Betreuerstab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2014 Bist Du im Betreuerstab? Nein, aber ich habe ein Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Nein, aber ich habe ein Hirn.Dann solltest Du es auch benutzen. Wenn Du die Stimmung von Spielen ableitest, dann überschätzt Du deine analytischen Fähigkeiten ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. November 2014 Nein, aber ich habe ein Hirn. Wobei die Existenz des Werkzeuges auf keinen Fall gleichzeitig bedeutet, dass es auch optimal verwendet wird. Das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2014 Carboni hat ja nur gschrieben, dass Hütter ins Seminar kommt. Ob Experte oder Teilnehmer wurde nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Hütter sollte den 2. Bildungsweg einschlagen: http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/hennes-weisweiler-akademie/die-akademie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) http://www.express.co.uk/sport/football/530581/Leeds-United-Red-Bull-takeover-Massimo-Cellino Leeds Red Bulls?Ganz interessant , ich stells mal hier rein. bearbeitet 2. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. November 2014 Tabloids.....wer zum Henker ist Darko Milicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. November 2014 http://www.express.co.uk/sport/football/530581/Leeds-United-Red-Bull-takeover-Massimo-Cellino Leeds Red Bulls? Ganz interessant , ich stells mal hier rein. Das ist eine aufgewärmte Scheiße, sonst nix! Vor mehr als 2 Jahren hieß es schon Red Bull steigt in England ein und übernimmt WestHam, Liverpool, Leeds, Everton, Crystal Palace. Vor einem Jahr detto: http://kurier.at/sport/fussball/kauft-red-bull-einen-englischen-klub/30.973.337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) klugscheissmodus an: ideal ist, ebenso wie zb optimal oder maximal bereits ein superlativ und folglich nicht steigerbar. idealst, optimalst etc gibt es daher nicht. Und da muss ich dir jetzt widersprechen und dich widerlegen. IDEAL ist steigerbar und zwar ideal-idealer-am idealsten LINK: http://de.wiktionary.org/wiki/ideal bearbeitet 3. November 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. November 2014 Exakt. Der Prosenik kann sich hier im RBS ASB gleich für ein Grammatik- u. Rechtschreibtutorium anmelden. Auch der Troll aus den eigenen Reihen, der gestern Böhler (sic) in den R.-Konkurrenzkanal geworfen hat, sollte da mitmachen. Buchtipp: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1-3, Bastian Sick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Und da muss ich dir jetzt widersprechen und dich widerlegen. IDEAL ist steigerbar und zwar ideal-idealer-am idealsten LINK: http://de.wiktionary.org/wiki/ideal in deinem link steht doch ganz klar, superlative können nicht gesteigert werden. nur weil es aber immer mehr von leuten, die das nicht wissen, doch getan wird, steht auf dieser seite eben, wie dann komparativ und superlativ zu lauten hätten. um die deutsche sprache vor allergröbsten verunstaltungen schützen zu helfen, in zukunft als superlative ohne steigerung! wenn man dann noch eins draufsetzen will könnte man beginnen, eigennamen ohne artikel zu verwenden. also einfach karli und nicht der karli, oder grüß gott, ich bin peter und nicht der peter. da wird der druck durch den permanenten öffentlichen fehlgebrauch allerdings schon recht gross, denn mittlerweile wird ja auch im orf dieser fehler immer wieder gemacht und weil das schon so verbreitet ist, verwendet sogar schon christine nöstlinger in ihren kinderbüchern artikel vor eigennamen. bearbeitet 3. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Du hast das aber nicht wirklich genau gelesen oder? Da steht ganz klar: Positiv Komparativ Superlativ ideal idealer am idealsten . Aber is letzten Endes eh am wurschtesten. bearbeitet 3. November 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts