Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab da schon nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. Denn es stimmt einfach nicht, dass Basel uns eiskalt ausgekontert hat. SBG ist am eigenen Unvermögen vor dem Tor gescheitert, denn bei einer normalen Chancenauswertung schickst du Basel mit einem 3:0 in die Pause. Die Gegentore fielen nicht aus Kontern. Wenn ein Artikel schon sowas von schlecht beginnt wird die Qualität und die Richtigkeit der Aussagen später wohl nicht besser. Soweit hab ich mir das gedacht und dann den Beitrag doch gelesen.

Und ich hätte es mir schenken sollen. Der Neuigkeitswert ist 0, geschrieben ist er sehr oberflächlich von einem Pseudoanalysten und das eigentliche Problem hat er auch nicht erkannt, denn am Ende spricht er wieder davon man habe sich gegen Basel in der Mitte festgerannt. Der kann das Spiel damals nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab hier auch einen sehr lesenswerten artikel für euch: steve bruce über den einzelgänger balottelli und seine erlebnisse mit dem könig der einzelgänger, eric cantona.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/liverpools-mario-balotelli-struggling-eric-4512561

ach ja, der rbs bezug: gut, dass rbs balottelli nicht verpflichtet hat....-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibt es bei rbs eigentlich noch die zusammenarbeit mit houllier?

denn als ich bei west ham diafra sakho gesehen habe, dacht ich mir, so einen zu scouten und zu verpflichten müsste uns doch eigentlich auch gelingen.

der kommt, ebenso wie mane, aus der zweiten französischen liga und hat trotzdem alles, was ein modernen topstürmer braucht.

allerdings wäre der mit seinen 24 jahren für uns ja eh nicht in frage gekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gibt es bei rbs eigentlich noch die zusammenarbeit mit houllier?

denn als ich bei west ham diafra sakho gesehen habe, dacht ich mir, so einen zu scouten und zu verpflichten müsste uns doch eigentlich auch gelingen.

der kommt, ebenso wie mane, aus der zweiten französischen liga und hat trotzdem alles, was ein modernen topstürmer braucht.

allerdings wäre der mit seinen 24 jahren für uns ja eh nicht in frage gekommen....

Gegen Rapid war er mit dem RBS Geschäftsführer im Happel Stadion .Denke also, dass er noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dafür sind sie laut Mensamitglied Sonnleitner "geil" auf den Cup. Versteh ich, irgendwie, wenn man jahrelang nichts gewinnt außer der Krone-Fußballerwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dafür sind sie laut Mensamitglied Sonnleitner "geil" auf den Cup. Versteh ich, irgendwie, wenn man jahrelang nichts gewinnt außer der Krone-Fußballerwahl.

Ich bin auch geil auf den Cup, und hoffe das wir den Wiener den Allerwertesten versolen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der einzige Grund warum der Cup für mich so etwas wie einen kleinen Stellenwert hat, ist die Tatsache, dass ihn Rapid nicht gewinnt wenn wir ihn gewinnen. ;)

Jaaaaaa hahahaha genau so seh ich das auch,

und auf lange sicht will ich mit RBS Rekorsmeister und Rekordcupsieger werden! BAM so schauts aus!!

Ich bin noch jung das geht sich aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Jaaaaaa hahahaha genau so seh ich das auch,

und auf lange sicht will ich mit RBS Rekorsmeister und Rekordcupsieger werden! BAM so schauts aus!!

Ich bin noch jung das geht sich aus ;)

Ja super du Egoist was ist mit uns den etwas fortgeschrittenen Semestern :D:lol: wir nehmen jede Meisterschaft und jeden Cupsieg der daherkommt!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag