Recommended Posts

Superkicker

Das ist ja gerade der Teufelskreis, 95% Vollidioten als Fans braucht viel Polizei braucht viel Geld, ordentliche Sponsoren werdet ihr nie bekommen weil welches seriöse Unternehmen will schlechte Presse! Spätestens in 10 Jahren ist die ASneu, die sich selber ins Gesicht lügt und behauptet 1933 gegründet worden zu sein wieder Geschichte!!!

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Na Gott sei Dank wissen wir es jetzt. Die Ungewissheit war schon Nervenzerfezend.Danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn es ein wenig komisch ist von RB Anhängern nun als Ligakrösus bezeichnet zu werden ;)

Ist deine Meinung die ich dir nicht nehmen möchte (wobei ich bezweifle, daß wir das meiste Geld haben...). Heisst das also, daß eure Titel nichts Wert sind weil ihr ja mit riesem Abstand der Ligakrösus seid? Der kleine aber feine Unterschied ist halt nur, daß bei uns kein Großkonzern dahinter steht der den Verein aus der Portokasse bezahlen kann sondern Fans die den Verein in jeder Hinsicht unterstützen... Egal ob es knapp 90.000 gespendete Euro im HfdA Fonds sind, oder zig Fans die literweise Wasserkübel schleppen um ein Spiel durchzubringen, oder auch einfach nur eine Tribüne bauen weil ein paar Kinder in Nonntal die alte abgefackelt haben. Somit ja, es war jeder Aufstieg eine Leistung auf die man Stolz sein kann!

Komisch das es so schwer zu verstehen ist...............

einer Favoritenrolle gerecht zu werden ist nicht immer so einfach, dass hat niemand gesagt.

Aber wenn einer von euch sagt, ihr hättet eure Ziele erreicht und wir nicht, dann ist das sowas von

hirnrissig.

Wie gesagt ich kenne, das Salzburger Unterhaus sehr gut, weil ich wöchtentlich mehrere Spiele sehe.... und das ist

beispielsweise mit OÖ nicht zu vergleichen.

by the way, seid ihr in jedem ländlichen Dorf unbeliebt, deshalb werdet ihr niemals Zuschauer aus dem Salzburger Land haben, sondern eben nur aus eurem Stadtteil + ein paar unterbelichtete Teenager, die evtl grade in der Protestphase sind.

Die Leute haben nicht vergessen, dass Sie mit Bierbechern beworfen worden sind, angespuckt wurden, als Hurensöhne bezeichnet wurden und das haben eure Leute auf jedem Fussballplatz in ganzen Land Salzburg gemacht.

Und damit sage nicht, dass ich das pauschalisieren möchte, aber die Dichte von "Assozialen" ist bei euch sicherlich am höchsten in Mitteleuropa.

Auch das wird eine Sponsorensuche sehr schwierig machen, und für den heutigen Fußball benötigt man einfach Geld..... und das wäre gar nicht so schwer, weil für Fußball außergewöhnlich viel Geld "da" ist und ihr hättet euch ein super Image als "echte Fans" aufbauen können, nur jetzt habt ihr eben das Image, das ihr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Wahnsinn wie Leipzig heute abgeht :eek:

42.713 leute im stadion.

hiermit sieht man wieder, dass ostdeutschland (sowie auch wien) zu lange auf gewaltvereine gesetzt hat und somit sämtliches potential ungenutzt ließ (lässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

42.713 leute im stadion.

hiermit sieht man wieder, dass ostdeutschland (sowie auch wien) zu lange auf gewaltvereine gesetzt hat und somit sämtliches potential ungenutzt ließ (lässt).

daran hats gelegen. bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

daran hats gelegen. bestimmt.

daran liegts. ja.

da kann ook noch 100.000 mal betonen, dass in sachen zuschauerzahlen nur die infrastruktur (komischer weise hält er bei as neu die pappn) schuld trägt. aber wenn in wien 40.000 zu spielen kämen, dann würde die liga und auch die weaner vereine anders dastehen.

wenn eine ministadt wie salzburg der 2. größten stadt im deutschsprachigen raum konkurrenz in sachen zuschauerzuspruch macht, dann rennt was falsch und zwar gravierend.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

daran liegts. ja.

Selten so viel Dummheit gepaart mit Ignoranz gelesen. Kenner des Ostfussballs, des österreichischen sowieso,..

Ich warte auf Ratschläge zum Erreichen des Weltfriedens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Selten so viel Dummheit gepaart mit Ignoranz gelesen.

ach, dann lies mal deine ignoranzfreien beiträge ...

re hat jahrelang die bundesliga geschädigt und hier im asb bekrittelt man grödig&co :lol: schoitln ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ach, dann lies mal deine ignoranzfreien beiträge ...

re hat jahrelang die bundesliga geschädigt und hier im asb bekrittelt man grödig&co

Was hab ich mit RE am Hut?

Du gibst dich ls Kenner des Ostfussballs, schreibst das dahinsiechen des Fußballs dort allein den Fans zu und danach kommt lapidar ein "Daran liegst. Ja"

Also bitte,...

schoitln ...

Sauf weniger,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Du gibst dich ls Kenner des Ostfussballs, schreibst das dahinsiechen des Fußballs dort allein den Fans zu und danach kommt lapidar ein "Daran liegst. Ja"

ich rede nicht vom erfolg, sondern von zuspruch der masse. nenne mir mal ein paar vereine, die in geiselhaft deren fankurven sind und die, dem umfeld entsprechend, zuschauerzuspruch aufweisen können.

dann kannst deine expertise fortsetzen.

anti gewalt, pro sport und potentielles umfeld, dann flutschts leicht. mehr zuschauer, mehr sponsoren, mehr einnahmen => mehr erfolg => mehr zuschauer.

wenn man über die grenzen hinaus für gewalt steht, dann wirds schwierig.

du nennst meine meinung ignorant und dumm. soll so sein, ich kann damit leben.

Was hab ich mit RE am Hut?

naja, du reagierst exakt wie re. sobald jemand das kind beim namen nennt, versuchst du diese person als dumm und ignorant hinzustellen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag