Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. April 2014 Zweitliga-Lizenz: Drei Bedingungen für RB Leipzig: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/rbl-lizenz102.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2014 Wer kennt ihn nicht unseren Bumm Bumm Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. April 2014 Außerdem wurde man 1993 auch nicht Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. April 2014 Geh bitte, Feiersinger, Weber, Garger, Hristic, Reisinger, Jurcevic, Wilfurth, Keglevits, Stadler und Lainer kennst nicht? Ich betonte bei der Austria, dass ich JEDEN Spieler kenne. Bei uns nicht ALLE die dabei waren. (die fett markierten kenn i eh ) Außerdem wurde man 1993 auch nicht Meister. Aja stimmt. 8.6.1994 - deswegen werdens auch heuer 20 Jahre! (dass ich das 1. Mal im stadion war!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2014 Zweitliga-Lizenz: Drei Bedingungen für RB Leipzig: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/rbl-lizenz102.html Mal schauen ob die Leipziger auch so ein wunderschönes Wappen wie unser EC-Wappen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2014 Also entweder wurde hinter verschlossenen Türen schon ein Kompromiss ausgehandelt, oder die DFL fliegt mit Anlauf aufs Maul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Also entweder wurde hinter verschlossenen Türen schon ein Kompromiss ausgehandelt, oder die DFL fliegt mit Anlauf aufs Maul... was heißt mit Anlauf? Wenn die nicht aufpassen fliegt ihre geliebte 50+1 Regel sowas von auf die Schnauze, wenn sie tatsächlich einen Gerichtsstreit mit Red Bull anzetteln. Ich denke, dass die Sache mit der Lizenz schon längst geregelt ist, wird halt irgendeinen wischi-waschi Kompromiss geben, sodass sich bei RBL nicht viel ändert und sich die 50+1-Verfechter schön auf die Schulter klopfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2014 Mal schauen ob die Leipziger auch so ein wunderschönes Wappen wie unser EC-Wappen bekommen Wann muss dann Bayer Leverkusen sein Wappen ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2014 Wann muss dann Bayer Leverkusen sein Wappen ändern? Ich glaube es gibt eine Ausnahme für Vereine die schon so gegründet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. April 2014 Bayer wurde ja 1904 als Werkself gegründet, was doch ein großer Unterschied zu Rasenball Leipzig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2014 Stimmt, heute wäre eine Werksmannschaft wie Bayer verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) das wappen von leverkusen wurde zuletzt 1996 geändert. das logo der firma bayer ist schon seit immer (?) drin. das ist eine einmalige sonderregelung aufgrund der langjährigen tradition, die damals noch ohne werbegedanken begonnen wurde. soviel ich weiss wurde übrigens bei der 50+1 regel extra für wolfsburg und leverkusen eine ausnahme gemacht und vor 3 jahren wurde die regel aufgeweicht. sprich: es ist wahrscheinlich mehr eine formelle angelegenheit - keine strukturelle. siehe hoffenheim. bearbeitet 25. April 2014 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Übrigens kann ich mir fast vorstellen, dass Rangnick sich auf RBS oder RBL spezialisieren muss, falls es RBL in die 2. Liga schafft. In den Lizenzbedingungen steht doch, dass sich zu viele Mitarbeiter von Red Bull zu viel bei Leipzig einmischen. Damit könnte durchaus die Doppelfunktion von Rangnick gemeint sein... bearbeitet 25. April 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2014 Übrigens kann ich mir fast vorstellen, dass Rangnick sich auf RBS oder RBL spezialisieren muss, falls es RBL in die 2. Liga schafft. In den Lizenzbedingungen steht doch, dass sich zu viele Mitarbeiter von Red Bull zu viel bei Leipzig einmischen. Damit könnte durchaus die Doppelfunktion von Rangnick gemeint sein... Da hast du falsch gelesen. Es wird bekritelt, dass es nur 9 Mitglieder gibt und die alle bei Red Bull angestellt sind und das neue Mitglieder nicht zugelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Yordio_René, on 25 Apr 2014 - 14:42, said: Übrigens kann ich mir fast vorstellen, dass Rangnick sich auf RBS oder RBL spezialisieren muss, falls es RBL in die 2. Liga schafft. In den Lizenzbedingungen steht doch, dass sich zu viele Mitarbeiter von Red Bull zu viel bei Leipzig einmischen. Damit könnte durchaus die Doppelfunktion von Rangnick gemeint sein... was für ein schwachsinn.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts