Recommended Posts

Postinho

Geh bitte, Feiersinger, Weber, Garger, Hristic, Reisinger, Jurcevic, Wilfurth, Keglevits, Stadler und Lainer kennst nicht?

Ich betonte bei der Austria, dass ich JEDEN Spieler kenne.

Bei uns nicht ALLE die dabei waren. (die fett markierten kenn i eh ;) )

Außerdem wurde man 1993 auch nicht Meister.

Aja stimmt. 8.6.1994 - deswegen werdens auch heuer 20 Jahre! (dass ich das 1. Mal im stadion war!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also entweder wurde hinter verschlossenen Türen schon ein Kompromiss ausgehandelt, oder die DFL fliegt mit Anlauf aufs Maul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also entweder wurde hinter verschlossenen Türen schon ein Kompromiss ausgehandelt, oder die DFL fliegt mit Anlauf aufs Maul...

was heißt mit Anlauf? Wenn die nicht aufpassen fliegt ihre geliebte 50+1 Regel sowas von auf die Schnauze, wenn sie tatsächlich einen Gerichtsstreit mit Red Bull anzetteln. Ich denke, dass die Sache mit der Lizenz schon längst geregelt ist, wird halt irgendeinen wischi-waschi Kompromiss geben, sodass sich bei RBL nicht viel ändert und sich die 50+1-Verfechter schön auf die Schulter klopfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das wappen von leverkusen wurde zuletzt 1996 geändert. das logo der firma bayer ist schon seit immer (?) drin.

das ist eine einmalige sonderregelung aufgrund der langjährigen tradition, die damals noch ohne werbegedanken begonnen wurde.

soviel ich weiss wurde übrigens bei der 50+1 regel extra für wolfsburg und leverkusen eine ausnahme gemacht und vor 3 jahren wurde die regel aufgeweicht. sprich: es ist wahrscheinlich mehr eine formelle angelegenheit - keine strukturelle. siehe hoffenheim.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Übrigens kann ich mir fast vorstellen, dass Rangnick sich auf RBS oder RBL spezialisieren muss, falls es RBL in die 2. Liga schafft. In den Lizenzbedingungen steht doch, dass sich zu viele Mitarbeiter von Red Bull zu viel bei Leipzig einmischen. Damit könnte durchaus die Doppelfunktion von Rangnick gemeint sein...

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Übrigens kann ich mir fast vorstellen, dass Rangnick sich auf RBS oder RBL spezialisieren muss, falls es RBL in die 2. Liga schafft. In den Lizenzbedingungen steht doch, dass sich zu viele Mitarbeiter von Red Bull zu viel bei Leipzig einmischen. Damit könnte durchaus die Doppelfunktion von Rangnick gemeint sein...

Da hast du falsch gelesen. Es wird bekritelt, dass es nur 9 Mitglieder gibt und die alle bei Red Bull angestellt sind und das neue Mitglieder nicht zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Yordio_René, on 25 Apr 2014 - 14:42, said:snapback.png

was für ein schwachsinn..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag