RBS Max BUH! Geschrieben 7. April 2014 Ich hab mal ganz eine andere Frage: Es gibt doch dieses Foto von Kampl wo er (ich glaub gegen Amsterdam) eine Ecke tritt. Die Aufnahme ist von dahinter/unten gemacht worden. Hat das jemand in einer Größe so dass man es sich vllt. als Poster ausdrucken kann? Hab ich. --> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Das heißt die "Trainerbänke" werden vermutlich auch getauscht, falls dann Pyro oder Gegenstände fliegen, kann es schon sein, dass Betreuer oder Spieler des eigenen Vereins betroffen sind. Am besten wird es sein dass die Wechselspieler der Gästemannschaft vorm Auswärtssektor aufwärmen und unsere Jungs bei der West/Nordtribüne. bearbeitet 7. April 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2014 Da es, was man hier so liest (ich hab sonst noch nix offizielles gelesen - da ich in keinem Fanclub bin, hab ich auch das Mail vom Verein nicht erhalten) aus Sicherheitsgründen gemacht wird, wird man wohl sehr eng mit der Polizei etc. in Kontakt gewesen sein um dafür die optimalste Lösung zu finden. Finde es lustig, dass hier schon wieder einige einfach alles bemängeln obwohl noch kaum Hintergrundinfo da ist. Typisch Österreich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. April 2014 Da es, was man hier so liest (ich hab sonst noch nix offizielles gelesen - da ich in keinem Fanclub bin, hab ich auch das Mail vom Verein nicht erhalten) aus Sicherheitsgründen gemacht wird, wird man wohl sehr eng mit der Polizei etc. in Kontakt gewesen sein um dafür die optimalste Lösung zu finden. Finde es lustig, dass hier schon wieder einige einfach alles bemängeln obwohl noch kaum Hintergrundinfo da ist. Typisch Österreich halt. So ist es, diese Änderungen sind von Polizei etc seit längerem so gewünscht, aufgrund der beiden Spiele Ajax und Basel hat man jetzt auch einen Anlass dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2014 So ist es, diese Änderungen sind von Polizei etc seit längerem so gewünscht, aufgrund der beiden Spiele Ajax und Basel hat man jetzt auch einen Anlass dafür. du meinst von der Polizei, die nicht einmal ein paar Ajaxfans unter Kontrolle hatte, sollte man am besten sicherheitstechnische Ratschläge befolgen ? Und das mit der Sonne stimmt auch, im Sommer knallt die immer mitten in die Nordkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. April 2014 @ Pum_zua:HM, vielleicht machst du einen besseren Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2014 Und das mit der Sonne stimmt auch, im Sommer knallt die immer mitten in die Nordkurve.Fährst du nie in den Urlaub oder am See baden? Es gibt Sonnencreame und eine Sonnenbrille, außerdem sind die meisten Spiele am Abend! Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison, neuer Ausrüster, neue Fantribüne und hoffentlich im Herbst CL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. April 2014 Also kampflos gebe ich meinen Aboplatz auf der nord nicht her kommts rüber wenn ihr euch trauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2014 Also kampflos gebe ich meinen Aboplatz auf der nord nicht her kommts rüber wenn ihr euch trauts Ich denke, da werden wir arg in Unterzahl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2014 Die schönsten Tore heuer: Soriano (Weitschuss gg. Ajax) Alan (Fallrückzieher gg. Lüttich) Kampl (gg. Lüttich) Ulmer (gg. Grödig) Hinteregger (gg. Schalke) usw. usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 Ich weiß ist jetzt nicht der passende Thread aber bin ich der einzige der findet das Alan nicht für Österreich spielen soll ? Bin immer noch optimistisch das er mal für die Selecao aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2014 Ich weiß ist jetzt nicht der passende Thread aber bin ich der einzige der findet das Alan nicht für Österreich spielen soll ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2014 Kampl vs Lüttich is mein absoluter Favorit! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2014 Zu viel Sonne, deshalb so lassen. is das eigentlich euer Ernst? der Grund ist schwerer gewichtet, als jeder Verschiebungsgrund. Das ist mein Ernst denn ich kann noch immer keinen positiven Aspekt an einem Tribünenwechsel erkennen, außer, dass die Auswärtsfans über die gesamte Ostseite zur Süd gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. April 2014 denn ich kann noch immer keinen positiven Aspekt an einem Tribünenwechsel erkennen, außer, dass die Auswärtsfans über die gesamte Ostseite zur Süd gehen... Gibt's ned südseitig beim Bauhaus in der Nähe auch Parkplätze für die Gästefans?! Und die organisierten Busse bzw Öffis fahren sowieso gleich Richtung Südseite, oder täusch ich mich da? Heisst also: Gästefans steigen aus, aus ihren Autos oder aus den Bussen und befinden sich schon auf der Südseite des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts