Recommended Posts

Ich hab mal ganz eine andere Frage:

Es gibt doch dieses Foto von Kampl wo er (ich glaub gegen Amsterdam) eine Ecke tritt. Die Aufnahme ist von dahinter/unten gemacht worden. Hat das jemand in einer Größe so dass man es sich vllt. als Poster ausdrucken kann?

Hab ich. --> pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das heißt die "Trainerbänke" werden vermutlich auch getauscht, falls dann Pyro oder Gegenstände fliegen, kann es schon sein, dass Betreuer oder Spieler des eigenen Vereins betroffen sind. Am besten wird es sein dass die Wechselspieler der Gästemannschaft vorm Auswärtssektor aufwärmen und unsere Jungs bei der West/Nordtribüne.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da es, was man hier so liest (ich hab sonst noch nix offizielles gelesen - da ich in keinem Fanclub bin, hab ich auch das Mail vom Verein nicht erhalten) aus Sicherheitsgründen gemacht wird, wird man wohl sehr eng mit der Polizei etc. in Kontakt gewesen sein um dafür die optimalste Lösung zu finden.

Finde es lustig, dass hier schon wieder einige einfach alles bemängeln obwohl noch kaum Hintergrundinfo da ist. Typisch Österreich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es, was man hier so liest (ich hab sonst noch nix offizielles gelesen - da ich in keinem Fanclub bin, hab ich auch das Mail vom Verein nicht erhalten) aus Sicherheitsgründen gemacht wird, wird man wohl sehr eng mit der Polizei etc. in Kontakt gewesen sein um dafür die optimalste Lösung zu finden.

Finde es lustig, dass hier schon wieder einige einfach alles bemängeln obwohl noch kaum Hintergrundinfo da ist. Typisch Österreich halt.

So ist es, diese Änderungen sind von Polizei etc seit längerem so gewünscht, aufgrund der beiden Spiele Ajax und Basel hat man jetzt auch einen Anlass dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So ist es, diese Änderungen sind von Polizei etc seit längerem so gewünscht, aufgrund der beiden Spiele Ajax und Basel hat man jetzt auch einen Anlass dafür.

du meinst von der Polizei, die nicht einmal ein paar Ajaxfans unter Kontrolle hatte, sollte man am besten sicherheitstechnische Ratschläge befolgen ?

Und das mit der Sonne stimmt auch, im Sommer knallt die immer mitten in die Nordkurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und das mit der Sonne stimmt auch, im Sommer knallt die immer mitten in die Nordkurve.

Fährst du nie in den Urlaub oder am See baden? Es gibt Sonnencreame und eine Sonnenbrille, außerdem sind die meisten Spiele am Abend! Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison, neuer Ausrüster, neue Fantribüne und hoffentlich im Herbst CL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also kampflos gebe ich meinen Aboplatz auf der nord nicht her kommts rüber wenn ihr euch trauts  :D  :v:  :feier:  :klatschgrin:  :winke4:

Ich denke, da werden wir arg in Unterzahl sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die schönsten Tore heuer:

Soriano (Weitschuss gg. Ajax)

Alan (Fallrückzieher gg. Lüttich)

Kampl (gg. Lüttich)

Ulmer (gg. Grödig)

Hinteregger (gg. Schalke)

usw. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich weiß ist jetzt nicht der passende Thread aber bin ich der einzige der findet das Alan nicht für Österreich spielen soll ? Bin immer noch optimistisch das er mal für die Selecao aufläuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zu viel Sonne, deshalb so lassen. is das eigentlich euer Ernst? :feier:

der Grund ist schwerer gewichtet, als jeder Verschiebungsgrund. Das ist mein Ernst :feier: denn ich kann noch immer keinen positiven Aspekt an einem Tribünenwechsel erkennen, außer, dass die Auswärtsfans über die gesamte Ostseite zur Süd gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

denn ich kann noch immer keinen positiven Aspekt an einem Tribünenwechsel erkennen, außer, dass die Auswärtsfans über die gesamte Ostseite zur Süd gehen...

Gibt's ned südseitig beim Bauhaus in der Nähe auch Parkplätze für die Gästefans?! Und die organisierten Busse bzw Öffis fahren sowieso gleich Richtung Südseite, oder täusch ich mich da? Heisst also: Gästefans steigen aus, aus ihren Autos oder aus den Bussen und befinden sich schon auf der Südseite des Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag