Recommended Posts

Knows how to post...

Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass erst fix weg ist und mWn hat sich da nichts geändert, deshalb gehe ich immer noch davon aus.

dann wüsste ich aber nicht, wie ich die aussage von schmidt, er gehe davon aus, dass leitgeb in bälde seinen neuen vertrag unterschriebe, einzuordnen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

dann wüsste ich aber nicht, wie ich die aussage von schmidt, er gehe davon aus, dass leitgeb in bälde seinen neuen vertrag unterschriebe, einzuordnen habe.

Naja, da mußt du nicht hellsehen können um zu wissen, dass Leitgeb bald einen neuen Vertrag unterzeichnet. Die Frage lautet eher für welchen Verein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo an alle,

ich bin der Jonny und komme aus der Nähe von Salzburg. Ich lese schon länger mit und habe mich jetzt einmal entschlossen mich anzumelden.

Durch eine glückliche Fügung habe ich noch einen Gutschein über 2 Karten (beliebige Kategorie ausg. VIP) für das morgige Spiel übrig. Da ich selbst schon Karten habe würde dieser verfallen. Falls jemand Interesse hat ich würde den Gutschein verschenken - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts - muss aber nicht sein. Es wäre nur schade wenn der Gutschein unbenützt bliebe... Falls jemand interesse hat einfach melden (am besten per PN)!

Lg

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist sehr zuvorkommend von Dir. Dann steht der Beförderung von chili zum Gremiant und Facebook-Koordinator eigentlich nichts mehr im Wege.

Dann würde er eine ähnliche Karriere wie ich hinlegen. Eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meine Frage hat zwar nicht direkt mit Fussball zu tun, aber vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich bin demnächst beruflich in Salzburg und wollte fragen, ob es den Red Bull Shop in der Getreidegasse noch gibt und ob Flying Bulls und Red Bull Racing Merchandise dort angeboten wird. Oder muss ich für die Flying Bulls zum Hangar 7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag