menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) hat sich der böse stronach im endeffekt dann doch noch ausgezahlt ;-) bearbeitet 24. Mai 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass erst fix weg ist und mWn hat sich da nichts geändert, deshalb gehe ich immer noch davon aus. dann wüsste ich aber nicht, wie ich die aussage von schmidt, er gehe davon aus, dass leitgeb in bälde seinen neuen vertrag unterschriebe, einzuordnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2013 dann wüsste ich aber nicht, wie ich die aussage von schmidt, er gehe davon aus, dass leitgeb in bälde seinen neuen vertrag unterschriebe, einzuordnen habe. Naja, da mußt du nicht hellsehen können um zu wissen, dass Leitgeb bald einen neuen Vertrag unterzeichnet. Die Frage lautet eher für welchen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 hat sich der böse stronach im endeffekt dann doch noch ausgezahlt ;-)wenns um die akademie geht ja, das war aber auch das einzige sinnvolle von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny b Anfänger Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo an alle, ich bin der Jonny und komme aus der Nähe von Salzburg. Ich lese schon länger mit und habe mich jetzt einmal entschlossen mich anzumelden. Durch eine glückliche Fügung habe ich noch einen Gutschein über 2 Karten (beliebige Kategorie ausg. VIP) für das morgige Spiel übrig. Da ich selbst schon Karten habe würde dieser verfallen. Falls jemand Interesse hat ich würde den Gutschein verschenken - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts - muss aber nicht sein. Es wäre nur schade wenn der Gutschein unbenützt bliebe... Falls jemand interesse hat einfach melden (am besten per PN)! Lg Jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich finde es bedenklich, dass chili mod im Asb ist. ale ale ale ale oooooh, red bull, hurensöööhne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich finde es bedenklich, dass chili mod im Asb ist. Rücktritt überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Willst es jetzt in noch 30 anderen Threads posten? Muss ja ein toller ASB-Stammtisch sein, wenn man andauernd im ASB postet während man dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versuche lediglich, diese Frechheiten jedem zugänglich zu machen. bearbeitet 25. Mai 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Ist sehr zuvorkommend von Dir. Dann steht der Beförderung von chili zum Gremiant und Facebook-Koordinator eigentlich nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Ist sehr zuvorkommend von Dir. Dann steht der Beförderung von chili zum Gremiant und Facebook-Koordinator eigentlich nichts mehr im Wege. Dann würde er eine ähnliche Karriere wie ich hinlegen. Eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Rangnick jetzt auf ZDF übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Rangnick jetzt auf ZDF übrigens. Und was sprach der Godfather of RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Würde mich auch interessieren, war leider nicht zu hause hab also nur PULS4 genießen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Frage hat zwar nicht direkt mit Fussball zu tun, aber vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich bin demnächst beruflich in Salzburg und wollte fragen, ob es den Red Bull Shop in der Getreidegasse noch gibt und ob Flying Bulls und Red Bull Racing Merchandise dort angeboten wird. Oder muss ich für die Flying Bulls zum Hangar 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts