menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 OMG ich hatte heute einen albtraum - wir verlieren im ersten spiel gleich 3-0 gegen die austria. schrecklich. zum glück gab es bis jetzt keine spielplanänderung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Krankls-Liga-Check-Bullen-haben-kein-Herz/94571968?fb_comment_id=fbc_539179499436431_6537059_539188002768914#f1df2b973c Das kann er doch nicht geschrieben haben. Er mag RBS zwar nicht, aber so deppert, wie seine Kolumnen da immer geschrieben sind, tut er bei Sky auch nie, wenn es um Salzburg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 So sehr ich Krankl als Fußballer schätzte... als "Experte" kann man den doch nicht mehr ernst nehmen. Solche Dinge, die er schreibt, erwarte ich mir vielleicht von manchen eingeschränkten "Fans" bzw. Neidern diverser anderer Vereine (ich nenne mal keine Namen), aber doch nicht von einem, der den Status einer Fußball-Legende haben sollte. Ich habe damals mit Markus Rogans Aussage ("Dumme Sportler erreichen mehr") zwar nicht viel anfangen können, aber im Fall Krankl scheint das wohl doch zuzutreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Rogan meinte damals wohl, dass Sportler, die es schaffen, weniger zu denken, bessere Ergebnisse erzielen. Und das stimmt im Großen und Ganzen. edit: Die letzten 2 Tage schwebe ich auf der Welle des OTs. bearbeitet 12. Februar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Dudic nimmt zum 0:7 Stellung und ist der Meinung, dass dabei nichts geschoben war: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1343466/Sie-machen-unseren-Sport-kaputt- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Februar 2013 Das geilste an der ganzen Geschichte ist ja dass das letzte Spiel wohl das beste Spiel der rangnick Ära war. Man merkt einfach dass dieser Artikel einzig und allein geschrieben wurde um den Wienern wieder einmal zu entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Februar 2013 http://sport.oe24.at...8914#f1df2b973c Das kann er doch nicht geschrieben haben. Er mag RBS zwar nicht, aber so deppert, wie seine Kolumnen da immer geschrieben sind, tut er bei Sky auch nie, wenn es um Salzburg geht. na was wird sich im gratisblattl wohl besser verkaufen? abgesehen davon, dass die mannschaft noch nicht bewiesen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 so sympathisch ich den krankl in der sky werbung find, so dermaßen unnötig und abgrundtief grindig ist er in seiner funktion als (ex)perte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 http://www.sturm12.at/2013/02/10/helmut-kronjager-das-system-fusball-macht-krank/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Februar 2013 War das schon hier zu sehen? ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2013 habs auf fb gesehn, laola ubrigends das foto geteilt und die kommentare darunter... huso etc. werden aber anscheinend nicht glöscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2013 habs auf fb gesehn, laola ubrigends das foto geteilt und die kommentare darunter... huso etc. werden aber anscheinend nicht glöscht.... Auf Facebook ist beleidigen sowieso ganz normal, schau mir schon lange nicht mehr die Kommentare unter Fußball-Seiten an. Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Schaut gerade jemand die Bundesliga-Pressekonferenz am ORF? Ist da irgendwas Interessantes dabei? Habe hier leider keine Möglichkeit, sie zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Okay, "sehen" geht zwar doch, wird aber im Büro trotzdem nicht so gerne gesehen... hab kurz in den Livestream geschaut (ohne Ton) - da sitzt ja Glasner statt Schmidt?! Weiß man, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2013 Schmidt hat krankheitsbedingt abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts