Recommended Posts

Style und das Geld

Ja bist du wahnsinnig, hab das Spiel nur im Stadion gesehen und dann nie wieder. Ohne scheiß jetzt einmal, der Ochs war bei 6 von 7 Toren der Hauptschuldige, da verstehe ich den Trap schon. Beim 2:0 hüpft Ochs ja sogar weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nur zur Erinnerung:

Davor: http://www.weltfussb...08-spieltag/30/

Danach: http://www.weltfussb...08-spieltag/31/

Klar, dass Trap das nicht vergessen kann.

Wäre natürlich DER Skandal schlechthin in der Geschichte der BuLi, wenn seine Vermutung/Verdacht sich als wahr herausstellen sollte.

Die Geschichte damals in Wr. Neustadt kann man sich sicher auch noch mal in Erinnerung rufen, da ging es ja auch um den Meistertitel.

Bin neugierig, ob aus der ganzen Korruptionsgeschichte überhaupt was rauskommen wird , oder doch wieder alles ins Nirvana versandet.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ohne scheiß jetzt einmal, der Ochs war bei 6 von 7 Toren der Hauptschuldige,

? also welche tore meinst du jetzt genau?

bei 5 deiner 6 tore schauen recht viele torleute schlecht aus. alleine vorm schlussmann und meist platziert oder mit roher gewalt verwertet.

da verstehe ich den Trap schon. Beim 2:0 hüpft Ochs ja sogar weg.

mal abgesehen, dass du wahrscheinlich "they sell the game" nicht ganz richtig verstanden hast, hast du beim 2:0 recht - das kann man ochs umhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

? also welche tore meinst du jetzt genau?

bei 5 deiner 6 tore schauen recht viele torleute schlecht aus. alleine vorm schlussmann und meist platziert oder mit roher gewalt verwertet.

mal abgesehen, dass du wahrscheinlich "they sell the game" nicht ganz richtig verstanden hast, hast du beim 2:0 recht - das kann man ochs umhängen.

Danke für die englisch Nachhilfe. Hab auch schon oft genug betont dass vargas auch eine extrem schlechte Figur gemacht hat. Aber lesen ist halt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wobei Vargas gegen Ried (nach 30 Minuten ausgewechselt), gegen AEK Athen (Gelb-Rot innerhalb kürzester Zeit), Valencia, etc. auch ein Wahnsinn war.

Verschossener Elfer gegen die Austria. Der war einfach eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Hab auch schon oft genug betont dass vargas auch eine extrem schlechte Figur gemacht hat.

du hast geschrieben, dass ochs bei 6 toren der hauptschuldige war und ich habe dich nach den besagten toren gefragt.

auch unter der annahme, dass dieses spiel manipuliert war: diese tore musst du mal auf diese weise versenken. jeder schuss war quasi ein tor, die westwien spieler haben ihr glück selbst nicht ganz glauben können.

Aber lesen ist halt schwer.

Ich habe dir doch eh recht gegeben. im nebensatz möchte ich auf das wort "wahrscheinlich" hinweisen.

nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum muss man heut noch ein tam tam um das 0:7 machen? Oder glaubt ihr jeder andere Gegner dem wir eingeschenkt haben hat heut noch ein Trauma? Wir haben damals halt den Arsch versohlt bekommen u

nd aus. Mich hats auch geärgert und ich hätt am liebsten alles kurz und klein geschlagen. Allerdings ists das wegen den Schimmlingen nicht wert. Die Niederlage zählt a net mehr als irgendeine gegen einen anderen Gegner.

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

http://www.ebay.de/i...f#ht_500wt_1288

http://www.ebay.de/itm/Red-Bull-Kuhlschrank-Slim-Counter-Frigoglas-Neu-/170985613080?pt=K%C3%BChltechnik&hash=item27cf896718#ht_500wt_1288

Ich möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen und denke, das passt gut hier rein.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich so einen Kühlschrank herkrieg und was er in etwa kostet?

foto05kfv7u61o.jpg

bearbeitet von Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag