floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich glaub auch dass man nicht überall eine Verschwörung sehen muss. Grad in Salzburg ist der Rasen vor der Süd manchmal etwas kaputt...da kriegt man dann halt keine volle Note. Und wenn wieder Mattersburg vorne ist wird schon was dran sein, warum sollten die Spieler einfach so MBurg wählen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Remember Remember the Soriano Penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich halt auch nix von verschwörungstheorien, aber war schon mehrmals in jedem stadion der bundesligisten. Von der west schaut der rasen in salzburg immer top aus. ( vllt is er manchen spielern zu kurz geschnitten? Haha) Mattersburg bekommt evtl so eine gute note da die aus relativ wenig einen akzeptablen rasen machen (aber top rasen is was anders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Dezember 2012 Remember Remember the Soriano Penalty Genau jenen...und immer wieder klopft ein Spieler dort mal den Rasen zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Dezember 2012 Weihnachtsgrüße von den Spielern http://www.redbullsfan.tv/specials/service/frohe-weihnachten!/page/view=1365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/marktwerte/wettbewerb_A1.html Auch wenn sie bei vielen hier nicht sehr beliebt sind - die neuen Transfermarkt-Marktwerte der Bundesliga sind da (alle Angaben in Mio.): Neue Top-Werte in der Bundesliga haben jetzt Berisha und Mané mit je 3,0, gefolgt von Vorsah mit 2,5 und dann kommen 7 Leute mit 2,0, davon 6 Salzburger und Hosiner. Die höchsten Zuwächse auf Salzburger Seite haben Nielsen (+ 1,25), Mané (+ 1,0) und Berisha (+ 0,7), auf der Verlust-Seite stehen Vorsah, Mendes und Cristiano ganz oben, wobei Vorsah wohl aufgrund der Liga die größten Einbußen gemacht hat. In der "teuersten Elf" (ohne Nebenpositionen mit 4-4-2) stellen wir 8 Spieler (Klein, Vorsah, Hinteregger, Leitgeb, Berisha, Mané, Kampl, Soriano), die anderen 3 sind Lindner, Suttner und Hosiner von der Austria, wobei wir da mit Walke, Ulmer und Alan auf jeder Position auch das 1. Backup stellen. Das soweit mal die interessantesten Fakten, aber bitte nehmt es nicht zu ernst - das sind keine wissenschaftlich erwiesenen Daten, sondern "nur" die Transfermarkt.at-Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.transferm...tbewerb_A1.html Auch wenn sie bei vielen hier nicht sehr beliebt sind - die neuen Transfermarkt-Marktwerte der Bundesliga sind da (alle Angaben in Mio.): Neue Top-Werte in der Bundesliga haben jetzt Berisha und Mané mit je 3,0, gefolgt von Vorsah mit 2,5 und dann kommen 7 Leute mit 2,0, davon 6 Salzburger und Hosiner. Die höchsten Zuwächse auf Salzburger Seite haben Nielsen (+ 1,25), Mané (+ 1,0) und Berisha (+ 0,7), auf der Verlust-Seite stehen Vorsah, Mendes und Cristiano ganz oben, wobei Vorsah wohl aufgrund der Liga die größten Einbußen gemacht hat. In der "teuersten Elf" (ohne Nebenpositionen mit 4-4-2) stellen wir 8 Spieler (Klein, Vorsah, Hinteregger, Leitgeb, Berisha, Mané, Kampl, Soriano), die anderen 3 sind Lindner, Suttner und Hosiner von der Austria, wobei wir da mit Walke, Ulmer und Alan auf jeder Position auch das 1. Backup stellen. Das soweit mal die interessantesten Fakten, aber bitte nehmt es nicht zu ernst - das sind keine wissenschaftlich erwiesenen Daten, sondern "nur" die Transfermarkt.at-Daten. Wow, sogar die offizielle FB-Seite hat das geteilt. Ich hab ja nichts gegen diese Zahlen, aber mir gefällt es einfach nicht, wie das verkauft wird. Selbst eigentlich professionelle Medien wie SSNHD verkaufen das als die Realität. Für mich ist das eine nette Spielerei und kann vor allem bei unbekannten Spielern recht nützlich sein, aber mehr auch nicht. Mittlerweile liest man aber unter jedem vollzogenen Transfer Sachen wie "Der hat nur einen Marktwert von 3 Mio. wie konnten die 5 Mio. für den bezahlen?" Das kann schon nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 Bei Spiegel tv gibt es eine Doku, die "Hauptsache Fußball" heißt. Dauert in etwa 2 Stunden und is aus RBS-Sicht dahingehend interessant, weil Spielerberater zu Wort kommen, im konkreten Fall auch jener von Nick Heimann. Zudem auch sein motivierter Vater. Interessant ist vor allem, was solche Personen vor dem Wechsel vom österreichischen Fußball und auch Salzburg als Verein hielten. Wer sich's nicht ansehen will, aber ein paar grobe Sachen über die Doku wissen will, kann mich kontaktieren. Ich will keinem den Reiz nehmen es sich selbst anzusehen, von daher fass ich vorerst nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 danke für den tipp, ich werd mir das mal ansehen! klingt sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. Januar 2013 Pangl & Co haben sich auch wieder einmal mit Ruhm bekleckert ... wie inkompetent dieser Haufen doch ist, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Januar 2013 Bitte weihe uns ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. Januar 2013 Bitte weihe uns ein Ist zwar nicht mehr topaktuell, aber der orf behält die nächsten 5 jahre die tv-rechte. ein paar lustige schmankerl sind in diesem deal verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Januar 2013 Naja war klar, gab ja kein anderes akzeptables Angebot. servus tv hat halt auch keinen bock zum 2. Mal mit dem besseren Angebot den Zuschlag nicht zu bekommen und deshalb haben sie halt diesmal ein larifari Angebot gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Dafia habens eh 10k€ Strafe brenna miassn Aber wir steh ganz oben! Ursprünglich war PSG geplant aber wir habens ja gschlagen also sind wir die grösste Gefahr und stehn zurecht ganz oben bearbeitet 18. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts