Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. September 2012 Verstärkung können wir hier immer brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Gut ausgesuchter Avatar übrigens. bearbeitet 4. September 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 wie genau kommt der- obwohl im ofiziellen gefeurt zu so einem posten bei tm.at? oder nehmen die jeden als moderator? Also wie der zu diesem Posten gekommen ist kann ich dir nicht beantworten. Mich hat es einfach genervt, die ganze Zeit RBS gegenüber den eigenen Leuten zu verteidigen. Was der die ganze Zeit gegen RR und RS vorbringt ist ein Wahnsinn. Täglich taucht er mit neuen Gerüchten auf, die das Ansehen der beiden schädigt. Bei TM bekommen das natürlich auch die anderen Fanlager mit. Es ist schon sehr grenzwertig, wenn das größte RBS-Bashing vom eigenen "Paten" betrieben wird. Servus erstmal. Hier kann natürlich jeder krisisieren, was er will. Auch als Mod versteht man sich nicht unbedingt als "Schutzschild" der Channel-user. Es ist jeder am Ende doch selber verantwortlich, was man schreibt. Gebashed wird bei uns zwar auch, aber meistens erst dann, wenn es einen Anlass gibt. "Düdelingen-Nachbesprechung" ist da besonders zu empfehlen. Viel Spaß im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 Hi, ich lese hier schon länger mit, aber da ich im RBS Forum und auch im TM Forum bereits angemeldet war, wollte ich mich hier eigentlich nicht auch noch anmelden. Da mir Fleetsta aber derartig auf den Zeiger geht auf TM, hab ich beschlossen mich doch hier anzumelden. Jetzt bin ich hier und werde euch mit meinen manchmal geistreichen und manchmal auch weniger geistreichen Meldungen Nerven. Also ich hoffe auf eine schöne Zeit hier. Falls es Beschwerden gibt, bringt sie bitte Fleetsta auf TM vor, denn er ist Schuld, dass ihr mich jetzt an der Backe habt. :aetschbaetsch: hi, auf jeden fall ein sehr witziger einstandspost...-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 Ich kenn den typ net, da ich meine aktivität im ofiziellen schon lang eingestellt hab, bzw auf tm ich nie angemeldet war. aber der name ist mir schon ôfter untergekommen wie genau kommt der- obwohl im ofiziellen gefeurt zu so einem posten bei tm.at? oder nehmen die jeden als moderator? Ps: herzlich willkommen wie der widerling zu diesem posten gekommen ist? er wird sich die beine rasiert, sich in frauenkleider geschmissen und dann dem obermacker von tm einen geblasen haben. das ganze hat er mit seiner handycam gefilmt und mit diesem schnuckeligen video in der hand darf nun er sein diktatorisches neostalinistisches unwesen treiben ohne vom chef dafür belangt zu werden. recht viel anders kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn freiwillig lässt sich doch keiner seinen laden ruinieren von so einem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 recht viel anders kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn freiwillig lässt sich doch keiner seinen laden ruinieren von so einem... Na, genauso läuft das im ASB auch ab (Bitte Boardregeln einhalten bzgl. Beleidigungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 Na, genauso läuft das im ASB auch ab (Bitte Boardregeln einhalten bzgl. Beleidigungen) sorry, ich hab mich kurz gehen lassen...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 Na dann herzlich willkommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. September 2012 Hi und nochmal herzlichen Dank für die vielen netten Begrüßungen Gut ausgesuchter Avatar übrigens. Danke, diesen Avatar hab ich auch im RBS Forum. Servus erstmal. Hier kann natürlich jeder krisisieren, was er will. Auch als Mod versteht man sich nicht unbedingt als "Schutzschild" der Channel-user. Es ist jeder am Ende doch selber verantwortlich, was man schreibt. Gebashed wird bei uns zwar auch, aber meistens erst dann, wenn es einen Anlass gibt. "Düdelingen-Nachbesprechung" ist da besonders zu empfehlen. Viel Spaß im ASB! Versteh mich nicht falsch, ich kritisiere RBS auch wenn es angebracht ist. Nach dem Düdelingen Spiel hab ich auch die Mannschaft kritisiert. Mir ging es bei Fleetsta darum, dass er immer neue Gerüchte erfunden hat um RR und RS komplett schlecht zu machen. Anscheinend will er alle TM User davon überzeugen wie schlecht die zwei nicht sind und das mit Unwahrheiten. Wenn in jemand darauf angesprochen hat, wurde der Post gelöscht. Wenn das ein normaler User veranstaltet, denke ich mir meinen teil und aus, aber vom "Paten" sollte man sich doch ein wenig Objektivität und Ehrlichkeit erwarten können. Sei es drum. Es hat ja auch was gutes: Jetzt bin ich hier hi, auf jeden fall ein sehr witziger einstandspost...-) Man tut was man kann. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. September 2012 Hallo und Willkommen auch mal von mir, ein weiterer "Neuzugang" für Salzburg! Versteh mich nicht falsch, ich kritisiere RBS auch wenn es angebracht ist. Da muss man auch unterscheiden zwischen kritisieren und "bashen". Kritisieren darf - wie eh bereits gepostet - natürlich jeder, ja soll man sogar, denn ab und zu ist es notwendig, und ich denke in letzter Zeit hat jeder bei uns mal irgendwas zu kritisieren gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 Falls es wen interessiert: Bet365 stellt das U21-Spiel von Norwegen gegen England als Stream zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Fast-Assist von Nielsen Und jetzt Fast-Tor, an die Querlatte. Seine Laufwege gefallen mir sehr gut. bearbeitet 10. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte George Williams (31.) nach einem schweren Patzer des deutschen Torwarts Thomas Dhäne von Red Bull Salzburg. http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fuba&id=sid7590c8b2aef297b817d94069e6e69cf3.71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. September 2012 23:30 ARD Sportschau Club mit Ralf Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Lt. RBS-Forum wurde heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert Gsd, war das nicht der Fall als ich im Sommer da war bearbeitet 14. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts