Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

rangnick krempelt wohl weiter um

als ehemaliger sportlicher leiter des vfl wolfsburg wird jochen sauer mit sicherheit mehr ahnung von der materie haben als der fette trottel aus ried.

deshalb daumen hoch in der hoffnung auf eine endlich glorreiche zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ehemaliger sportlicher leiter des vfl wolfsburg wird jochen sauer mit sicherheit mehr ahnung von der materie haben als der fette trottel aus ried.

deshalb daumen hoch in der hoffnung auf eine endlich glorreiche zukunft!

der fette Trottel aus Ried bleibt dem Verein eh auch erhalten. Also eigentlich wurde nur ein Koch mehr geholt, der den Brei mitverderben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

der fette Trottel aus Ried bleibt dem Verein eh auch erhalten. Also eigentlich wurde nur ein Koch mehr geholt, der den Brei mitverderben darf.

Wird aber, wie schon seit RR am Ruder ist, nicht mehr viel zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Des is gut , Weltmeldung :-) na der hot sicher nixi mehr zu sagen...

versteh ich net ganz was du mir damit sagen willst ...

EDIT:

ich hab keinen internen Einblick, aber man hatte nicht das Gefühl dass der Vogl viel Einfluss hatte.

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wie so eben bekannt wurde, wird im Anschluss an die Pressekonferenz mit Roger Schidt und Fränky Schiemer der neue Geschäftsführer Jochen Sauer vorgestellt werden.

Danach wird Sportdirektor Ralf Rangnick eine weitere Peronalentscheidung bei den Salzburgern bekannt geben!

Wir werden ab 11.00 Uhr live von der Pressekonferenz berichten (über twitter.com/salzburg12at - Hashtag #rbspk). Unsere News von der Pressekonferenz könnt ihr auch via Fanticker mitlesen:http://www.salzburg12.at/salzburg12-at-fanticker/

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

irgendjemand eine idee worum/um wen es sich dabei handeln könnte??

mein tipp: zymer bytyqi wird präsentiert.

Ziemlich sicher sogar, wenn man von User "NorwayExperte" im Forum ausgeht.

So jetzt wirds dann spannend

Zymer ist mit seiner Familie in Salzburg zum die letzten Details zu klären. Wäre wieder ein Toptalent mehr in unseren Reihen! We like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok, würd mich zwar freuen, aber eigentlich hoffe ich auf einen richtigen kracher!!

ich bin mittlerweile schon so weit und sage: lieber jetzt einen richtigen neustart, als schon wieder wischiwaschi und die nächsten "kracher" verpflichten und enttäuscht werden. jetzt haben wir die chance auf einen richtigen neustart, dann wagen wir ihn auch! geben wir den jungen zeit, um erfahrungen zu sammeln und zusammenzuwachsen, dann wird man später umso mehr "ernten" können.

anmerkung: zu dem neustart gehört aber dann auch, dass man konsequent den weg geht und die "verdienstvollen" spieler ala lindgren, douglas, bogho und co abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich bin mittlerweile schon so weit und sage: lieber jetzt einen richtigen neustart, als schon wieder wischiwaschi und die nächsten "kracher" verpflichten und enttäuscht werden. jetzt haben wir die chance auf einen richtigen neustart, dann wagen wir ihn auch! geben wir den jungen zeit, um erfahrungen zu sammeln und zusammenzuwachsen, dann wird man später umso mehr "ernten" können.

Das Wischiwaschi beginnt nun auch wieder, nur sucht man jetzt halt nach jungen "Talenten". Denn ein 15/16 jähriger Norweger ist sicherlich nicht das Allheilmittel. Wenn man mal richtige Kracher verpflichtet, eine gute Mischung zwischen Erfahrung - Jugend kreiert und die schlecht spielenden Spieler aussortiert, dann hat man auch langfristig was davon. Aber bei Salzburg gibt's anscheinend immer nur das Extreme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich bin gespannt.

Vielleicht ist die Personalentscheidung auch mal wer wohin weg geht. Wär mal eine nette Abwechslung zu Neuzugängen (Kader > 30 ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag