Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, Vitesse hat schon ein paar tolle Kicker, qualitativ sollten die fast besser als wir sein. Da hat Cziommer noch einmal einen tollen Fang gemacht. Aber schlecht ist er ja nicht, in seiner besten Phase war er einer meiner Lieblingsakteure, da er zumindest die Kugel auch unter Druck ordentlich verarbeiten konnte.

Schade war nur, dass er seine Stärke mit den Standards bei uns nie zeigen konnte.

hm, wie kann etwas, dass er 3 Jahre lang nicht zeigen konnte, eine Stärke sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass meinst jetzt nicht ernst oda ...

Ich wäre mir ned sicher, ob sich RBS in 2 Spielen durchsetzen würde.

hm, wie kann etwas, dass er 3 Jahre lang nicht zeigen konnte, eine Stärke sein?

Verpflichtet wurde er mit dem Zuckerl, dass er immer wieder einmal für einen Freistosshammer gut ist. In der Vergangenheit vor RBS hat er das immer wieder einmal gezeigt. Ganz verloren wird es nicht gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht jetzt nicht unbedingt DER passende Ort für mein Anliegen, aber ihr könnt mir sicher helfen... Alex Zickler hat in einem seiner letzten Spiele für Red Bull mit einem Trikot gespielt das "Zico" aufgeflockt hatte (ein offizielles, also kein Fanshop-Trikot). Wurde damals glaube ich auch im TV übertragen. Allein ich kann mich nicht mehr an das Spiel erinnern. Vielleicht fällt es jemandem von euch ein? Bilder siehe unten...

post-23373-0-04814100-1344029542_thumb.jpost-23373-0-36107900-1344029554_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sein letztes Bundesligaspiel für Salzburg absolvierte Zickler am 09.05.2010 gegen die Austria. Da wurde allerdings meines Wissens nach noch nicht dieses Trikot getragen. Denn das ist das Salzburger Trikot von der Saison 2010/2011. Aber keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sein letztes Bundesligaspiel für Salzburg absolvierte Zickler am 09.05.2010 gegen die Austria. Da wurde allerdings meines Wissens nach noch nicht dieses Trikot getragen. Denn das ist das Salzburger Trikot von der Saison 2010/2011. Aber keine Ahnung. :ratlos:

naja, das neue heimtrikot wird meistens schon im letzten heimspiel der vorsaison getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mehr Stehplätze in der Süd

Gerade laufen die letzten Umbaumaßnahmen in der Südkurve. In Zukunft werden doppelt so viele Stehplätze zur Verfügung stehen wie zuvor! Like??

283748_10150965531720563_2001903474_n.jpg

Von der Facebook Seite. Vielleicht wird das ja dann mal wieder was mit der Kurve. Zuletzt war das dort wirklich nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von der Facebook Seite. Vielleicht wird das ja dann mal wieder was mit der Kurve. Zuletzt war das dort wirklich nur noch traurig.

Und mehr Stehplätze macht das Ganze noch viel trauriger. Da werden sich die Leute noch viel mehr verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das bringt genau nichts.

Mich hat man mittlerweile auch von der Mitte vertrieben und ich bin zum 'Sitzplatzschwein' verkommen. :D Einerseits, weil ich vom aktuell völlig lächerlichen 'Block' nichts wissen will (vielleicht wird's ja in ein paar Jahren Mal besser, aber eher nicht), zum Anderen aber auch, weil ich mir das Spiel mittlerweile eh lieber etwas genauer ansehe und vielleicht sowieso auf die Sitzplätze auf Ost West oder manchmal auch Süd ausgewichen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das bringt genau nichts.

Mich hat man mittlerweile auch von der Mitte vertrieben und ich bin zum 'Sitzplatzschwein' verkommen. :D Einerseits, weil ich vom aktuell völlig lächerlichen 'Block' nichts wissen will (vielleicht wird's ja in ein paar Jahren Mal besser, aber eher nicht), zum Anderen aber auch, weil ich mir das Spiel mittlerweile eh lieber etwas genauer ansehe und vielleicht sowieso auf die Sitzplätze auf Ost West oder manchmal auch Süd ausgewichen wäre.

Ist bei mir ganz genau so. Bin früher auch gerne auf die Süd gegangen, aber mittlerweile macht es dort einfach keinen Spaß mehr.

Das könnte aber ein richtiger Schritt sein, irgendwas muss man ja machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ist bei mir ganz genau so. Bin früher auch gerne auf die Süd gegangen, aber mittlerweile macht es dort einfach keinen Spaß mehr.

Das könnte aber ein richtiger Schritt sein, irgendwas muss man ja machen ;)

Ich bin auf der Süd (aber meistens nicht bei den Stehern) weil es dort einfach am billigsten ist und man trotzdem auch von den Sitzplätzen aus ganz gut sieht.

Die Maßnahme find ich gut, irgendwas muss man ja mal machen (am besten auch noch den Capo mal wirklich austauschen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin auf der Süd (aber meistens nicht bei den Stehern) weil es dort einfach am billigsten ist und man trotzdem auch von den Sitzplätzen aus ganz gut sieht.

Die Maßnahme find ich gut, irgendwas muss man ja mal machen (am besten auch noch den Capo mal wirklich austauschen ;) )

Man sieht dort eigentlich gleich gut wie in den Ecken der Osttribüne und zahlt um einiges weniger. Finde es auch am Besten so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein letzter süd besuch war gegen omonia nicosia. seitdem tu ich mir das geraunze der alten säcke auf der west an. .ist das auf der ost auch so schlimm?

Auf den Seiten ist alles vorhanden.

Weg von sehr kompetenten Beobachtern bis hin zu den primitiven Nörglern, die auch vor drastischen Worten nicht zurückschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag