Recommended Posts

Im ASB-Olymp

möglich, aber unwahrscheinlich ;) dazu müsste die austria in graz gewinnen und wir das finale saisonspiel gegen die austria. realistische addierung der wahrscheinlichkeiten = 25%

apropo wette: da war doch was, mrbonheur. allerdings habe ich durch movac schon etwas angst bekommen. der zarate darf dann wieder aufhören zu treffen und tore aufzulegen ;)

und selbst dann sind wir nicht meister, wenn sturm die restlichen 3 spiele gewinnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sport10

Manchester ist wohl etwas aus der Luft gegriffen, trotz allem war er mMn der Beste Stürmer, den man in Österreich seit langem gesehen hat. (für mich auch um einiges stärker als Janko)

Schon schade, dass man ihn nicht irgendwie zu uns hat lotsen können. Rapid war ihm wies aussieht eh relativ egal. Von daher hätte er wohl auch keine moralischen Probleme damit gehabt, wenn er zu uns gewechselt wäre. Aber er wollte wohl den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und der ist ihm wirklich gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre ein toller Testspielgegner, bei dem ich mir mit Sicherheit auch eine Karte sichern würde. Im Allgemeinen sind solche Testspiele sinnvoller, als immer nur gegen Vereine wie Budweis & Konsorten zu testen. Natürlich gehört dazu auch immer die Bereitschaft der großen Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg legt sich quer

Und dann musste Heraf auch noch feststellen, dass die Bundesliga offensichtlich nur bedingt daran interessiert ist, dass die besten heimischen Talente bei der WM spielen.

So wollte Heraf nach LAOLA1-Informationen vier Spieler von Noch-Meister Red Bull Salzburg mit nach Malaga nehmen.

Weil die „Bullen“ aber Nein sagten, ist vorerst nur Martin Hinteregger mit von der Vorbereitungs-Partie, Marco Meilinger („Um ihn tut es mir ganz besonders leid!“), Daniel Offenbacher und Georg Teigl fehlen dagegen.

http://www.laola1.at/454+M5ef3f1cf55f.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Meilinger wundert mich, dass sich der Klub querlegt... Den sehe ich eigentlich gar nicht nahe an Spielpraxis dran. Und wenn er Heraf helfen kann, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Meilinger wundert mich, dass sich der Klub querlegt... Den sehe ich eigentlich gar nicht nahe an Spielpraxis dran. Und wenn er Heraf helfen kann, warum nicht?

Bei Moniz und Kovac wusste man bisher nie, ob nicht wieder ein neuer Spieler im Kader ist. Vielleicht ist das auch bei Meilinger jetzt dann der Fall, ansonsten würde ich es auch nicht verstehen, da er dort wichtige Erfahrungen sammeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, dass besagte personen in der vorbereitung nicht ersetzt werden könnten bzw. dass diese einfach zu wichtig wäre, sie zu verpassen. aber wieso dann hinteregger fahren darf?! naja, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt, ob Stevens jetzt dann in Polen unterschreibt. Die Gerüchte machen ja schon lange die Runde, irgendwie wäre es ja schon :D

Walke ist wieder bei der Mannschaft übrigens und es wird über die Zukunft verhandelt

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fuerths-keeper-in-der-reha-gruens-harter-kampf-ums-comeback-als-nummer-1.43d37d91-10ad-43e8-b474-eb819fb8efaa.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest hier ist Bogho "überragend"

Sollte das nicht erst gemacht werden wenn dann auch neue Spieler da sind?

Noch so nebenbei: wird es neue Trikots geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag