Bourbon "El Padrino" Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Juventus Tottenham Salzburg Leipzig Na buummm, da hatte ich ein orges Händchen, abnormale Gruppe bearbeitet 24. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 Dumi schrieb vor 5 Stunden: Ich komm auf: Liverpool Ajax Salzburg Kopenhagen Wo kann ich unterschreiben? Die Gruppe wäre schon geil. Kopenhagen aus Topf 4 ist quasi mein Wunschlos, sofern sie sich qualifizieren und nicht in Topf 3 aufrücken. Wollte schon länger mal dort hin schauen und zwecks Platz 3 auch kein schlechter Gegner. Hab jetzt so 1-2 mal gelost ( ). Einer meiner "Oasch"-Favoriten: Chelsea (Sommer-Testspielgegner), Donezk und Dinamo Zagreb, unsere Quali-Bekannten. Hab aber auch einige sehr attraktive Konstellationen gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2019 Mein Wunschzettel: - Keine Türken - Keine Russen - Keine Ukrainer - Kein Leipzig Sonderwunsch: - PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Mein Wunschzettel: - Keine Türken - Keine Russen - Keine Ukrainer - Kein Leipzig Sonderwunsch: - PSG Warum PSG? Wegen Paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2019 barracuda schrieb Gerade eben: Warum PSG? Wegen Paris? Eigentlich 2 Gründe: Mbappe und realistische Auswärtsreise mit Kurzurlaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2019 Liverpool, here we come. Mein Wunsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 ja bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2019 Wäre fast OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2019 Am besten 2 richtige Kracher fürs CL-Feeling und ein Ei aus Topf 4, damit man 3. wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Am besten 2 richtige Kracher fürs CL-Feeling und ein Ei aus Topf 4, damit man 3. wird. Daheim verliert man sowieso nicht (so zumindest die Hoffnung. Also gleich Barcelona und co schlagen ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Am besten 2 richtige Kracher fürs CL-Feeling und ein Ei aus Topf 4, damit man 3. wird. Will nicht schon wieder RBL in der Gruppe haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Juni 2019 Okay ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2019 Hätte gerne die Bayern, Atletico und Kopenhagen/Lille/Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 Bonheurs „Traumgruppe“ zwecks Anbindung und Nähe zur Heimat wäre wohl Bayern, Ajax und Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2019 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Bonheurs „Traumgruppe“ zwecks Anbindung und Nähe zur Heimat wäre wohl Bayern, Ajax und Lille Ajax dachte ich auch kurz, aber ich mag einfach mal gegen Atletico spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts