OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2014 ist der Roscher wirklich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin stolz, Du bist stolz, Wir sind alle stolz auf Scholz. *rülps* Schulz. Ähmm Scholz natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Juli 2014 Trostlos das ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 ist der Roscher wirklich blind? Gibts ned irgendeinen Skisprung-Sommerbewerb wo man diesen Vogel hinschicken kann? Unerträglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Trostlos das ganze ... deshalb kann man da nicht einmal annährend mitfiebern. wenn ich da an die EC-schlachten von Austria, Rapid, Ried und co in den letzten jahren denke... bearbeitet 31. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Tomy ist sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2014 Gol Gol Gol Warschau, wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2014 Immerhin mal a Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!! Bitte einen Cristiano Gedächtnisjubel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!! Bitte einen Cristiano Gedächtnisjubel! Cristiano? Zarate meinst, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 Cristiano? Zarate meinst, glaub ich. Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Abseits aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Blöd wenn man erst nach 85 Minuten drauf kommt, dass man zum Fußballspielen da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 naja wenns nicht auflegen oder die Tore sich selbst schießen, ist im Rückspiel noch was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso ist der Name des Gegners im Threadtitel eigentlich bis jetzt falsch geschrieben? Kann man ja Gröding auch gleich schreiben. bearbeitet 31. Juli 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts