bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) 28700 hat einen eigenen Fred verdient!Diese Zahl wird sehr lange nicht zu übertreffen sein!Super (Dorf-) Klub WAC, Respekt! bearbeitet 3. August 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Es droht Ungemach wegen dem nicht vorhandenen Shuttleservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Der Kommentator woar Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Es droht Ungemach wegen dem nicht vorhandenen Shuttleservice Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Warum? es soll irgendein Gesetz geben das ab einer bestimmten Zuschaueranzahl ein Shuttleservice angeboten werden muß steht heute in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Danke für das tolle Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 War das jetzt offiziell ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Nein leider nicht. Es fehlten ~ 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 28700 hat einen eigenen Fred verdient! Diese Zahl wird sehr lange nicht zu übertreffen sein! Super (Dorf-) Klub WAC, Respekt! Und in paar Minuten auch noch das erstemal (in der Vereinsgeschichte?) Tabellenführer in der Bundesliga - auch wenns vermutlich nur für zwei Stunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Und in paar Minuten auch noch das erstemal (in der Vereinsgeschichte?) Tabellenführer in der Bundesliga - auch wenns vermutlich nur für zwei Stunden ist. Wird hinkommen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Jedes Jahr ein,zweimal und es wäre für die leeren Kassen ein Segen aber obs das in Zukunft auch noch spielen wird? Nichtsdestotrotz 30 250 Zuschauer haben noch nicht viele Vereine in Österreich zustande gebracht darauf kann man schon ein wenig stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Jedes Jahr ein,zweimal und es wäre für die leeren Kassen ein Segen aber obs das in Zukunft auch noch spielen wird? Nichtsdestotrotz 30 250 Zuschauer haben noch nicht viele Vereine in Österreich zustande gebracht darauf kann man schon ein wenig stolz sein. Ich bin mir sicher, das der BVB auch was dazu beigetragen hat, das z. B. Sturm-Fans lieber nach Kärnten als nach Graz gefahren sind . Trotzdem ein respektabler Wert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 Ich bin mir sicher, das der BVB auch was dazu beigetragen hat, das z. B. Sturm-Fans lieber nach Kärnten als nach Graz gefahren sind . Trotzdem ein respektabler Wert ! Das sowieso aber ich dachte das muß ich nicht extra betonen dass der bvb die Triebfeder war. Gegen viele andere Mannschaften hätte das nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts