pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juli 2014 Die Rechnung beim Wirten war auf jeden Fall ganz ordentlich. Und wird nicht die letzte gewesen sein. Bleibts oder fahrts heute wieder z'Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Und wird nicht die letzte gewesen sein. Bleibts oder fahrts heute wieder z'Haus? Ich bin ja gar nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juli 2014 Ich bin ja gar nicht dort. Dann kannst ja noch hinfahren......;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Die Rechnung beim Wirten war auf jeden Fall ganz ordentlich. zu teuer?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) nächster Versuch 13.8. 19:30 bearbeitet 26. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Da liegt dann schon Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2014 Und wird nicht die letzte gewesen sein. Bleibts oder fahrts heute wieder z'Haus?Sind noch in dornbirnLiebe grüße P+ die anderen drangler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 Und wird nicht die letzte gewesen sein. Bleibts oder fahrts heute wieder z'Haus? es war nicht die letzte rechnung, wir sind noch geblieben und habens überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 es war nicht die letzte rechnung, wir sind noch geblieben und habens überlebt aber scheiss drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2014 Am Tag des Nachtragspiels hat Willie Geburtstag , am nächsten Tag Sakko--was soll da noch passieren, die werden doch wohl sich (und uns) ein Geschenk machen.. außer.. es regnet in Vorarlberg (und danach sieht es aus ).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2014 SORRY--das war eine Verwechslung und daher eine Fehlmeldung-- unsere beiden Perlen haben am 18.und 19. Geburtstag-- na dann gewinnen wir eben schon vorher vs Altach und Salzburg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2014 Fährt jemand am Mittwoch. Wo schauen die daheim bleibenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 Fährt jemand am Mittwoch. Wo schauen die daheim bleibenden?Sag zuerst wo du schaust, dann kann ich mich darauf einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 Fährt jemand am Mittwoch. Wo schauen die daheim bleibenden?Sag zuerst wo du schaust, dann kann ich mich darauf einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 9. August 2014 Bin für Sambiente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts