unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2014 also ganz ehrlich...ja wir haben ordentlich aufs maul bekommen und die mannschaft hat nicht das gezeigt was man erwartet...aber es ist mir tausend mal lieber wir verlieren so...als alle trauern einem sieg nach...ich erinnere mich an den auftakt gegen die austria oder gegen rapid wo wir stark mitgespielt haben und teils unglücklihc verloren haben...auf solchen auftaktniederlagen kann man weniger aufbauen als auf so einer klatsche. jetzt wissen alle, dass was gemacht werden muss, sind wach gerüttelt worden...mit einer ungerechten niederlage denkt sich jeder "beim nächsten mal klappts dann" und nicht falsch verstehn...ich war auch enttäuscht, aber es war ein spiel...es gibt noch 31 spiele (die gegen salzburg rechne ich nicht mit, da kann man nur überraschen und nichts erwarten) um das wieder vergessen zu machen zwierschitz nach einem spiel zu kritisiern finde ich nicht ok...vor allem hat zwierschitz letztes jahr die meiste zeit auf rechts und auer auf links gespielt und da hat das zusammenspiel mit schick genauso funktioniert...es gibt keinen einzelnen den man da jetzt herausnehmen sollte...alle spieler haben fehler gemacht, aber dieselben spieler haben uns noch vor 2,3 monaten sehr viel freude bereitet! es war ein scheiß spiel, abhaken, in altach nicht zu viel erwarten (lange reise, ungünstige ausgangslage) und konzentriert weiter arbeiten und es wird wieder funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Juli 2014 Zwierschitz hat die meisten Chancen aller Spieler auf dem Feld herausgespielt. Hab die Partie leider nicht gesehen, aber da sollten sich einige offensive, die dafür zuständig wären, eher an der Nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2014 Schiri Harkam Eig hab ich mich heute schon gegen eine Reise nach altach entschieden....das ändert jetzt natürlich wieder alles ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Schiri Harkam todessichere Wette: Gibt es mind. 1 Elfmeter in diesem Spiel? --> JAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir gefällt Zwierschitz überhaupt nicht. Hinten, trotz seiner Größe, kein Kopfball den er erreicht. Außerdem kommt auch gar nichts in der Offensive. Würde Auer wieder einmal rechts einsetzen und Lackner viellicht als 2. Sechser! Dafür das offensiv nix von ihm kommt hat er am Samstag gleich mal die meisten Torschußvorlagen unseres Teams geleistet. Ja, auch Wessely war am Samstag extrem schwach! Hoffe, er erfängt sich bald wieder. Wessely ist zwar offensiv wenig gelungen am Samstag dafür hat er 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, das sind ungefähr alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 21. Juli 2014 Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir gefällt Zwierschitz überhaupt nicht. Hinten, trotz seiner Größe, kein Kopfball den er erreicht. Außerdem kommt auch gar nichts in der Offensive. Würde Auer wieder einmal rechts einsetzen und Lackner viellicht als 2. Sechser! +1 Kuttin Auer - Windbichler - Schössi - Wessely Ebner - Lackner Schick - Knasmüllner - Bahrani/Willi Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Leute so funktioniert das nicht - ein Spieler hat eine, vermeindlich, schlechte partie - da stellt man ihn nicht raus!!! wenns danach geht musst ne neue 4er kette aufstellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 Danke für die Aufstellungsvarianten! Die Aufstellung machen immer noch die Betreuer. Sie werden sicherlich die für sie erfolgversprechendse Variante wählen. In der Vorsaison haben sie das gut gemacht. Sie und die Spieler werden auch aus der verhältnismäßig schlechten Leistung die Lehren ziehen - hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2014 Folgender plan: wir holen einen Punkt in altach bei gleichzeitiger Niederlage der Kreaturen in Ried und erwarten selbige dann zum kellerduell am 2.8. wo wir ihnen die 3te Niederlage im 3ten Spiel zufügen werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2014 Von der Laolal1- seite : FC ADMIRA: Manuel Kuttins unsichere Vorstellung bei der 1:4-Auftaktniederlage gegen den WAC wirft Fragen auf, ob der 20-Jährige auch weiterhin im Kasten der Südstädter steht. "Jetzt haben wir eine Runde gespielt und bereits eine Tormanndiskussion", seuft Trainer Oliver Lederer in der "Krone". Die Leistung seines Teams habe ihn verwundert: "Das war nicht die Mannschaft, die ich kenne." (21.7.) Ich bin ein Fan von Kuttin, allerdings er war schon in den Vorberitungsspielen arg daneben. Da muss sich unser Trainer nicht sehr wundern, das haben einige andere Zuseher auch gesehen und kommentiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2014 na hoffentlich beflügeln uns diese extravaganten Dressen die Vorfreude auf Samstag steigt schon wieder - bin mir sicher dass uns die Jungs diesmal wieder wesentlich mehr Freude bereiten werden Mir würd gegen Altach sogar ein 4-4-2 gefallen... Kuttin Zwierschitz Richie Schössi Wessely Schick Auer Thürauer Bajrami Sakko Schicker wobei während ich die Aufstellung geschrieben hab, kommt mir die Aufstellung sehr unwahrscheinlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 Mit wieviel Unterstützung kann man vor Ort rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Mit wieviel Unterstützung kann man vor Ort rechnen? 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2014 Inklusive dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts