Recommended Posts

Postaholic

Kommissionierung wieder um 1700?

darauf wirds wohl wieder hinauslaufen...wobei derzeit noch nichts diesbezüglich vermeldet wurde.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

2 unentwegte Admirafans haben mir gerade aus Bludenz geschrieben, dass es dort derzeit NICHT regnet.

Stephan Auer-unser Mann für alle Fälle- wird heute voraussichtlich links in der Verteidigung spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin schon auf die Aufstellung heute gespannt...Lederer hat in der Krone gesagt, dass ihm Katzer sehr gut gefallen hat und es nicht sein muss, dass er heute automatisch wieder von Windbichler ersetzt wird...

ob er damit darauf hinweisen wollte, dass Windbichler heute im DM spielt? überhaupt ist Wessely & Schicker wieder voll fit, ebenso Lackner... also ich glaub heute werden wir viele Überraschungen bei unserer Aufstellung erleben.

2 unentwegte Admirafans haben mir gerade aus Bludenz geschrieben, dass es dort derzeit NICHT regnet.

Stephan Auer-unser Mann für alle Fälle- wird heute voraussichtlich links in der Verteidigung spielen.

interessant...

Leitner

Zwie Richie Schössi Auer

Ebner Toth/Lackner

Schick Thürauer Knasmüllner/Bajrami

Sakko/Schicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut Altach-Channel (der bezieht sich auf das Schweizer Wetterradar) soll es bis 18h regnen, danach aber trocken bleiben :ratlos:

also wenn es wieder abgesagt werden muss, dann wird aber echt eine Entschädigung der Bundesliga fällig...ich mein 2mal über 9 std. je Fahrt im Bus sitzen müssen, ist eine Zumutung die ihresgleichen sucht

klar ist es ein Freiluftsport, da ist man den äußeren Bedingungen ausgesetzt, aber das kanns ja nicht sein

Ich bilde mir ein es gibt eh immer eine Entschädigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag