pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Kommissionierung wieder um 1700? bearbeitet 13. August 2014 von pov0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Kommissionierung wieder um 1700? darauf wirds wohl wieder hinauslaufen...wobei derzeit noch nichts diesbezüglich vermeldet wurde. bearbeitet 13. August 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 dann müsste aber das Match gegen RBS wieder verschoben werden soll schlimmeres passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2014 2 unentwegte Admirafans haben mir gerade aus Bludenz geschrieben, dass es dort derzeit NICHT regnet. Stephan Auer-unser Mann für alle Fälle- wird heute voraussichtlich links in der Verteidigung spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 bin schon auf die Aufstellung heute gespannt...Lederer hat in der Krone gesagt, dass ihm Katzer sehr gut gefallen hat und es nicht sein muss, dass er heute automatisch wieder von Windbichler ersetzt wird... ob er damit darauf hinweisen wollte, dass Windbichler heute im DM spielt? überhaupt ist Wessely & Schicker wieder voll fit, ebenso Lackner... also ich glaub heute werden wir viele Überraschungen bei unserer Aufstellung erleben. 2 unentwegte Admirafans haben mir gerade aus Bludenz geschrieben, dass es dort derzeit NICHT regnet. Stephan Auer-unser Mann für alle Fälle- wird heute voraussichtlich links in der Verteidigung spielen. interessant... Leitner Zwie Richie Schössi Auer Ebner Toth/Lackner Schick Thürauer Knasmüllner/Bajrami Sakko/Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. August 2014 laut Altach-Channel (der bezieht sich auf das Schweizer Wetterradar) soll es bis 18h regnen, danach aber trocken bleiben also wenn es wieder abgesagt werden muss, dann wird aber echt eine Entschädigung der Bundesliga fällig...ich mein 2mal über 9 std. je Fahrt im Bus sitzen müssen, ist eine Zumutung die ihresgleichen sucht klar ist es ein Freiluftsport, da ist man den äußeren Bedingungen ausgesetzt, aber das kanns ja nicht sein Ich bilde mir ein es gibt eh immer eine Entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Weber (Auer) Windbichler - Toth Schick (Auer) - Thürauer (Knasmüllner) - Auer (Bajrami) Sakko (Schicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. August 2014 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2014 interessante Aufstellung Leitner Ziwerschitz Schösswendtner Windbichler Auer Lackner Toth Schick Thürauer Knasmüllner Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. August 2014 interessante Aufstellung Leitner Ziwerschitz Schösswendtner Windbichler Auer Lackner Toth Schick Thürauer Knasmüllner Schicker Ebner spielt, nicht Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2014 auffallend richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 Knasmüllner erstes mal von Beginn weg...bin gespannt. Toth will man anscheinend nicht zu schnell verheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Knasmüllner erstes mal von Beginn weg...bin gespannt. Toth will man anscheinend nicht zu schnell verheizen gut so!! dann packt er vielleicht mal ne saison mit mehr als 50% der spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2014 Geh leck, Knasi im Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts