FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2014 und absteigen sowieso ohne lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Werden wir wohl wieder ohne neuen Stürmer auskommen müssen... -------------------------Lindner---------------------- Larsen--------Shikov-------Ortlechner---Suttner --------------------------Leitgeb------------------------ Gorgon----------------------------------------Royer --------------------------Grünwald----------------- ------------------Harrer--------------Kamara--------- Wer war der junge IV, der gegen Eindhoven in der 2. Hz neben Shikov gespielt hat ? Der hat mir am besten gefallen...super Stellungsspiel, giftig, SCHNELL (!!) und gutes Zweikampfverhalten. DEN sollte man aufbauen und net den Ramsebner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 wenn wir die Partie verlieren ist eh bereits Feuer am Dach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Werden wir wohl wieder ohne neuen Stürmer auskommen müssen... -------------------------Lindner---------------------- Larsen--------Shikov-------Ortlechner---Suttner --------------------------Leitgeb------------------------ Gorgon----------------------------------------Royer --------------------------Grünwald----------------- ------------------Harrer--------------Kamara--------- Wer war der junge IV, der gegen Eindhoven in der 2. Hz neben Shikov gespielt hat ? Der hat mir am besten gefallen...super Stellungsspiel, giftig, SCHNELL (!!) und gutes Zweikampfverhalten. DEN sollte man aufbauen und net den Ramsebner.... Das war Koblischek und ich sehe ihn wie du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 Das war Koblischek und ich sehe ihn wie du.... klar, ist ja von den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Koblischek ist bereits 22. Wenn aus ihm was werden soll sollte man ihn ohnehin baldigst einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Koblischek war wirklich gut, der ist mir sofort aufgefallen gg PSV...ich würde ihn dieses Saison als Ortlechner Nachfolger aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2014 na dann sind wir uns hier scheinbar alle einig - mir hat er auch sehr gut gefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2014 wenn wir die Partie verlieren ist eh bereits Feuer am Dach..... Auch bei einem X.Und dann kommt die schwere Heimpartie gegen Altach. 3 Runden, 3 Punkte wäre bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2014 Lindner Larsen-Shikov-Ortlechner-Suttner Leitgeb-Grünwald Royer-Gorgon-Meilinger Kamara Ich würde es mal so probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 gehe nicht davon aus, dass shikov spielen wird, auch wenn ich ihn gern mal sehen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Lindner Larsen-Shikov-Ortlechner-Suttner Leitgeb-Grünwald Royer-Gorgon-Meilinger Kamara Ich würde es mal so probieren... +1schätze das dzt. auch als unsere Stärkste 11 ein, Harrer könnte ich mir auch vorstellen statt Royer bearbeitet 24. Juli 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2014 Osman statt Heinzi würd ich bringen aber sonst ist es okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2014 nur ein Sieg zählt alles andere ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Das war Koblischek und ich sehe ihn wie du.... War auch gegen den Lask der stärkste IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts