Vijolica Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2014 Nach dem Spiel gestern war ich auch nicht wirklich zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft, musste drüber schlafen, aber angesichts der Hitze und der tollen Tretertruppe-/Schirileistung war es eigentlich ok. Ganz wichtig war der Ausgleich. Jetzt muss ein Sieg her Schon schlimm, was sich die Grödiger erlaubt haben - und was ihnen erlaubt wurde. Naja, es ist ja alles schon gesagt worden. Die Stimmung war trotzdem ganz in Ordnung, die Fans (vor allem Osttribüne) muss man loben. Ununterbrochene Unterstützung bis zur letzten Sekunde und viel gute Laune dabei! Ich freu mich schon auf das nächste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2014 Nach dem Spiel gestern war ich auch nicht wirklich zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft, musste drüber schlafen, aber angesichts der Hitze und der tollen Tretertruppe-/Schirileistung war es eigentlich ok. Ganz wichtig war der Ausgleich. Jetzt muss ein Sieg her Schon schlimm, was sich die Grödiger erlaubt haben - und was ihnen erlaubt wurde. Naja, es ist ja alles schon gesagt worden. Die Stimmung war trotzdem ganz in Ordnung, die Fans (vor allem Osttribüne) muss man loben. Ununterbrochene Unterstützung bis zur letzten Sekunde und viel gute Laune dabei! Ich freu mich schon auf das nächste Spiel. Haben ja jetzt eine gute Unterstützung durch dich auf der Ost! B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2014 Ich denke, die Grünen haben (langjährig betrachtet) zumindest zu Hause einfach die bessere Reputation - so gesehem hatte der General schon recht - es fehlt die Ehrfurcht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Haben ja jetzt eine gute Unterstützung durch dich auf der Ost! B-) Vielen Dank! Deine von der Süd ist sicher genauso gut Ich freu mich auch, wieder dabei sein zu können! bearbeitet 22. Juli 2014 von Vijolica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2014 Ich denke, die Grünen haben (langjährig betrachtet) zumindest zu Hause einfach die bessere Reputation - so gesehem hatte der General schon recht - es fehlt die Ehrfurcht ;-) im kern hatte er recht - ausgedrückt hat er es eben saublöd. jeder von weiss zb, dass die attacke an ramsebner in hütteldort bestimmt dunkelrot gewesen wäre und bei so einer schnalzerei, der schiri von den medien immer noch wie die sau durchs dorf getrieben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Was war in der HZ eig los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 22. Juli 2014 Was war in der HZ eig los ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Irgendwer hatte geschrieben das es wohl ne kleine Ranglerei gab oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2014 Irgendwer hatte geschrieben das es wohl ne kleine Ranglerei gab oder sowas Oben im 2. Rang hat ein Kerl mit einem Inferno Leiberl herumgeschubst und wurde zurück gedrängt (vorm WC). Komplett harmlos, kannten sich wohl sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Oben im 2. Rang hat ein Kerl mit einem Inferno Leiberl herumgeschubst und wurde zurück gedrängt (vorm WC). Komplett harmlos, kannten sich wohl sogar. Okay also nicht der Rede wert haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2014 Oben im 2. Rang hat ein Kerl mit einem Inferno Leiberl herumgeschubst und wurde zurück gedrängt (vorm WC). Komplett harmlos, kannten sich wohl sogar. Ich glaub da war was anderes gemeint mit Rangelei. Auslöser war, dass vom 2. Rang wiederholt eine Riesenladung Wasser in den ersten Rang gespült wurde. Gut, war sauheiß und nur Wasser, aber das hat einigen unten halt nicht getaugt. Vor der Pause wollte dann einer von oben mit einem großen Plastikbehälter erneut Wasser von unten holen und wurde da zur Rede gestellt --> verlief noch alles relativ ruhig. In der Pause selbst sind dann mehrere seiner Fanclub-Kollegen von oben angetanzt und haben mal das Revier abstecken müssen, ziemlich lächerliche und unnötige Aktion unter den eigenen Fans! Da kam es dann kurz zu einer kleinen Rauferei, die aber sofort von Ordnern und Polizei geschlichtet wurde. Dürfte im Endeffekt nicht so arg gewesen sein. Aber ja, die Hitze und Alkohol tut manchen nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaub da war was anderes gemeint mit Rangelei. Auslöser war, dass vom 2. Rang wiederholt eine Riesenladung Wasser in den ersten Rang gespült wurde. Gut, war sauheiß und nur Wasser, aber das hat einigen unten halt nicht getaugt. Vor der Pause wollte dann einer von oben mit einem großen Plastikbehälter erneut Wasser von unten holen und wurde da zur Rede gestellt --> verlief noch alles relativ ruhig. In der Pause selbst sind dann mehrere seiner Fanclub-Kollegen von oben angetanzt und haben mal das Revier abstecken müssen, ziemlich lächerliche und unnötige Aktion unter den eigenen Fans! Da kam es dann kurz zu einer kleinen Rauferei, die aber sofort von Ordnern und Polizei geschlichtet wurde. Dürfte im Endeffekt nicht so arg gewesen sein. Aber ja, die Hitze und Alkohol tut manchen nicht gut. danke, hab ich nicht gesehen. Die Wasserspritzerei mit "Bomben" und Kübeln war sowieso unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 danke, hab ich nicht gesehen. Die Wasserspritzerei mit "Bomben" und Kübeln war sowieso unnötig. Also in Saloniki habens die Heimtribüne mit dem Gartenschlauch "bearbeitet", aber gut, dort wars noch ein bisserl heißer als am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2014 Aber ja, die Hitze und Alkohol tut manchen nicht gut. wobei bei vielen schon eines von beiden reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) wobei bei vielen schon eines von beiden reicht +1 Mich haben die wenigen Tropfen nicht gestört, es war ja wirklich heiß. Stimmt aber, dass ich nicht literweise begossen wurde. Von dieser Rangelei hat man auf der Tribüne max ein paar Sekunden mitbekommen (zumindest ich, und ich stand in der Nähe), dann war es auch schon vorbei. bearbeitet 23. Juli 2014 von Vijolica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts