erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2014 das wird der zweite sieg und die tabellenführung. spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2014 Nachdem RB etwa 12-0 gewinnen wird halt ich das für äußerst unwahrscheinlich... Wird knapper als viele denken. Tippe auf 1-1 vor 5.400 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Übermut tut selten gut! Hoffe wir schießen euch so richtig ab damit's wieder am Boden kommt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2014 Übermut tut selten gut! Hoffe wir schießen euch so richtig ab damit's wieder am Boden kommt's! Niemand ist übermütig in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Übermut tut selten gut! Hoffe wir schießen euch so richtig ab damit's wieder am Boden kommt's! Es ging nie um Eure Sportliche Leistung Weil die war letzte Saison vom feinsten Einen 10 P Rückstand holt man nicht so ohne weiteres auf Da habt ihr Moral bewiesen ! Der Knackpunkt ist die von euch selbst viel Diskutierte Überheblichkeit Eures Präsidenten oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2014 Es ging nie um Eure Sportliche Leistung Weil die war letzte Saison vom feinsten Einen 10 P Rückstand holt man nicht so ohne weiteres auf Da habt ihr Moral bewiesen ! Der Knackpunkt ist die von euch selbst viel Diskutierte Überheblichkeit Eures Präsidenten oder was auch immer. was schreibst du eig für einen blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Es ging nie um Eure Sportliche Leistung Weil die war letzte Saison vom feinsten Einen 10 P Rückstand holt man nicht so ohne weiteres auf Da habt ihr Moral bewiesen ! Der Knackpunkt ist die von euch selbst viel Diskutierte Überheblichkeit Eures Präsidenten oder was auch immer. Unser Präsident ist noch nicht mal 1 Monat im Amt und alles andere als überheblich Ich schätze du meinst trenkwalder der seit 2 Jahren oder mehr schwer krank ist und auch alles andere als überheblich war/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2014 ein angeschlagener Boxer ist meist gefährlicher... könnte ein gutes Spiel werden. rechne mit einem 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) was schreibst du eig für einen blödsinn? Blödsinn? schau mal nach im Lizensierungs-Thread Und lies mal diverse Post`s durch da klingen schon einige Zeilen sehr überheblich! bearbeitet 23. Juli 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2014 Blödsinn? schau mal nach im Lizensierungs-Thread Und lies mal diverse Post`s durch da klingen schon einige Zeilen sehr überheblich! Echt, unser Präsident postet im überheblich im Lizensierungs-Thread? Ja, das halt ich für Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Mir ist die Admira nur bei der Punkteschieberei Aktion mit der Vienna böse in Erinnerung geblieben. Sonst hab ich nichts gegen die, Zuschauermäßig müsste bei der Admira halt mehr gehen immerhin grenzt Maria Enzersdorf ja an Wien bzw. ist mit Wiener Öffis gut erreichbar Edit: hoffe das Wetter wird am Wochenende besser bearbeitet 24. Juli 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Sonst hab ich nichts gegen die, Zuschauermäßig müsste bei der Admira halt mehr gehen immerhin grenzt Maria Enzersdorf ja an Wien bzw. ist mit Wiener Öffis gut erreichbar Edit: hoffe das Wetter wird am Wochenende besser das ist eigentlich das Hauptproblem Mir ist die Admira nur bei der Punkteschieberei Aktion mit der Vienna böse in Erinnerung geblieben. Aufgrund der damaligen Vorzeichen, gibts wohl wenige Clubs die da ins "offene" Messer laufen -> klar ists für euch damals "bitter" gewesen, aber sind ma uns ehrlich, wärt ihr in der Situation gewesen, wärs nicht anders gelaufen, und wir hätten halt gejammert bearbeitet 24. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2014 Mir ist die Admira nur bei der Punkteschieberei Aktion mit der Vienna böse in Erinnerung geblieben. ja, war klar dass im letzten spiel wenn ein x reicht sowas rauskommen wird aber die meisterschaft habt ihr nicht mit unserem x gegen die vienna verloren sondern an irgendeinem anderen spieltag weil wenn wir ehrlich sind, und wir am letzten spieltag einen dreier benötigt hätten, wäre die neuntplatzierte vienna wohl kein hindernis gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) egal was war ich glaube das die Admira genau wie Neustadt in dieser Saison nicht viel zeigen wird und deshalb sollte man zuhause schon gewinnen. Mein tipp: 2:0 bearbeitet 24. Juli 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Juli 2014 Die Fans bei Euch sind wirklich alle nett, da gibts schon nix, Ich find auch dass sie nett sind. immerhin unterstützen sie schon seit jahren einen vollkommen fremden verein. Ich hoffe natürlich auf einen sieg. Schreiner würd ich ersetzen, dann könnte es schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts