SCR Altach - Admira Wacker 0:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mittwoch wär oarsch in Hinblick auf das Auswärtsspiel am Samstag. Dann lieber am Dienstag spielen.

Wieso soll - lt. sky - der Mittwoch der früheste Termin sein?

Wenigstens 20.30h, gute Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem zuschauertechnisch eine Katastrophe....aus mödling kann zu dem Termin kaum einer hinfahren,...

Mein Vorschlag wäre gewesen: Heimrecht tauschen und heute bei uns spielen ;) Sonnenschein und 28 grad ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem zuschauertechnisch eine Katastrophe....aus mödling kann zu dem Termin kaum einer hinfahren,...

Mein Vorschlag wäre gewesen: Heimrecht tauschen und heute bei uns spielen ;) Sonnenschein und 28 grad ^^

und was sagt die Buli dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Heimrecht tauschen? Sollte angeblich kein Problem darstellen, wenn beide vereine einverstanden sind...

Ist aber eh sinnlos, weil der dauerregen aus vbg jetzt in mödling eingetroffen is ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So ein scheiss. Hab das erste Heimspiel verpasst wegen dem Urlaub, hab meine heimreise auf das spiel gegen die admira ausgerichtet, abgesagt. Beim Ausweichtermin bin ich beruflich nicht da. Oh mann. Aber super das wir das erste Spiel gewonnen haben. Habe gehört Salomon war so stark.. Freut mich rieisig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So ein scheiss. Hab das erste Heimspiel verpasst wegen dem Urlaub, hab meine heimreise auf das spiel gegen die admira ausgerichtet, abgesagt. Beim Ausweichtermin bin ich beruflich nicht da. Oh mann. Aber super das wir das erste Spiel gewonnen haben. Habe gehört Salomon war so stark.. Freut mich rieisig!!!

Auch der von dir heißgeliebte Zwischenbrugger hat sich sehr gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

nach der unglücklichen Niederlage gegen den WAC kann man schon, in Anbetracht der beiden folgenden Auswärtspartien in Wien (Rapdi) und in Salzburg gegen die Bullen, von einem Pflichtsieg sprechen. den bei 4 Niederlagen in Folge könnte man sich dann schon in einen negativlauf spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

gegen die admira dürfen wir nicht verlieren, schon der alten zeiten wegen :-)

ein unsymphatischer Pleite-Club :-)

wenn wir die leistung von gestern abrufen, habeich auch keine angst.

2:0 vor 6000 Zuseher.

Kannst eh unsympathisch finden, wen Du willst. ;-)

Naja aber recht hat er ja mit unsympathischer Pleite-Club, der sich jedes jahr auf mysteriöse weise die lizenz erschleicht.

aber wie auch immer, die admira ist mMn mit Neustadt ein klarer Abstiegskandidat denn man zuhause schon schlagen sollte.

Weißt, wenn bei einem Thema so gar keine Ahnung hat, dann sollte man nicht schreiben darüber. Was uns die Liga in den letzten Jahren reingschissen hat, geht auf keine Kuhhaut. Das wünsche ich keinem Fan, keinem Verein. Aber: siehe oben. ;-)

Die Fans bei Euch sind wirklich alle nett, da gibts schon nix, also lieber fahr ich schon zu Euch als zu Rapdi :-)

Du legst die Latte schon sehr, sehr tief. Unterirdisch tief. ;-) Aber danke trotzdem. Ich hatte auch nie ein Problem mit Altach, im Gegenteil. Ein gut geführter Klub, alle Fans die jemals bei uns waren, war trinkfest und nett.

Ich find auch dass sie nett sind. immerhin unterstützen sie schon seit jahren einen vollkommen fremden verein.

Ich hoffe natürlich auf einen sieg. Schreiner würd ich ersetzen, dann könnte es schon klappen.

Liab.

Zum Spiel: Was ich so gesehen habe, dürfte Altach gegen WAC unverdient verloren haben - gut kombiniert wie eh und je, dominiert, trotzdem unglücklich verloren. Ich wäre mit einem Punkt durchaus zufrieden, aber klar darfs auch mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus Sicht eines Laien-Fans würde ich schreiben: wir haben gegen Ried 1 Punkt geholt, haben ganz brav gespielt - Altach hat gg WAC verloren, ist Aufsteiger von daher werden wir gegen Altach gewinnen.

aus Sicht eines interessierten Fußball-Fans schreibe ich jedoch: wir haben uns in den letzten Runden gesteigert, haben das 1. Spiel gg WAC ebenso unglücklich verloren wie ihr Samstag gegen den WAC. ihr habt gegen katastrophale Austrianer ein 0:0 geholt, habt gegen Sturm gewonnen. ich gehe von einem Duell auf Augenhöhe aus. irgendwie fühle ich, dass das Spiel 1:1 enden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.