Recommended Posts

Jahrhunderttalent

aber mal was anderes: was war denn nun mit pichlmann? bei allem respekt vor tieber (der mich leider vorerst sehr an fröschl erinnert), aber heuer sehe ich wirklich keinen grund mehr, nicht immer pichlmann vom beginn an spielen zu lassen...

ich glaube dass er verletzt war, stand ja nicht mal im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja, normal würd ich das auch vermuten, aber dass heimo und pichlmann nicht die allerbesten freunde sind, das kam mir schon in der vergangenen Saison immer mal so vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn man im red bull forum stöbert muss man feststellen dass der großteil der sogenannten bullen fans alle wenig in der rübe haben.

Tut mir leid, kann mit diesen millionàrsdreckskommerzverein nix anfangen. Wünsche ihnen auch nicht den einzug in die championsleage.

Na ja, dann müsstest du ja auch ein Bullen-Fan sein, wenn man dein Posting liest! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Salzburger brauchen sich nichts darauf einbilden. Es ist peinlich, dass man mehrmals in der Champions League-Quali gescheitert ist, obwohl Mateschitz in den letzten Jahren zig Millionen in den Verein gepumpt hat. Die Austria hat dann mit viel weniger Geld gezeigt wie es geht. Und im Europacup sollte Basel ein gutes Vorbild sein.

Um in Österreich Meister zu werden muss man nicht so viel investieren - das ist Geldverschwendung. Und wenn Mateschitz nicht wäre, dann würde heute Grödig das Salzburger Aushängeschild im Fußball sein.

Aber ist eh egal, denn wenn RB Leipzig in die erste deutsche Liga aufsteigt, dann ist RB Salzburg eh nur mehr der kleine Satellitenverein. Mateschitz weiß gerade als knallharter Geschäftsmann, dass in Deutschland viel mehr zu holen ist als in Österreich.

So schaut's aus.

Ich mag den Neustädter Weg auch. Lauter Österreicher, viele junge Spieler, die den Verein als Sprungbrett sehen, eine lässige Moral - sympathisch. Vom einstigen FC Magna ist nichts mehr zu spüren.

Schau mal was Grödig aus den vorhandenen Mittel macht,das kann sich Wiener Neustadt eine Scheibe abschneiden(Stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schau mal was Grödig aus den vorhandenen Mittel macht,das kann sich Wiener Neustadt eine Scheibe abschneiden(Stadion)

genau meine Meinung. Nur is grödig eine alternative zum red bull konzern, den ein anderer sponsor gerne wählen würde. Bei uns, wie schon so oft angesprochen, ist das geographische gebiet sehr gesättigt, somit scheint es unmöglich einen lukrativen sponsor an land zu kurbeln. "das goldberg" is doch meines Wissens ein Hotel oder?? Der Bgm will doch eh ein neues Hotel bauen, sollen die dann sponsern....oh ich vergas...selbst der Bgm is grün...traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja, normal würd ich das auch vermuten, aber dass heimo und pichlmann nicht die allerbesten freunde sind, das kam mir schon in der vergangenen Saison immer mal so vor...

wenn das so wäre, hätte er ihn sicher nichtnzum vizekapitän gemacht

kannst so nicht vergleich find ich, weil bei grödig schon viel mehr möglichkeiten da sind, schon allein durch die ganzen connections die die haas family sicher hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau meine Meinung. Nur is grödig eine alternative zum red bull konzern, den ein anderer sponsor gerne wählen würde. Bei uns, wie schon so oft angesprochen, ist das geographische gebiet sehr gesättigt, somit scheint es unmöglich einen lukrativen sponsor an land zu kurbeln. "das goldberg" is doch meines Wissens ein Hotel oder?? Der Bgm will doch eh ein neues Hotel bauen, sollen die dann sponsern....oh ich vergas...selbst der Bgm is grün...traurig

Wiener Neustadt ist kein Dorfverein hat 42tsd Ew also mehr als alle Dorfvereine zusammen,da muss es doch möglich sein einen Sponsor an Land zu ziehen !

Nur ein Stadion Neubau kann den SC in der Bundesliga auf Sicht das Überleben(wirtschaflich)sichern!

Wenn man durch Neustadt fährt,oder die riesige Fussgeherzone sieht,passt das Stadio einfach nich zum Rest der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wiener Neustadt ist kein Dorfverein hat 42tsd Ew also mehr als alle Dorfvereine zusammen,da muss es doch möglich sein einen Sponsor an Land zu ziehen !

Nur ein Stadion Neubau kann den SC in der Bundesliga auf Sicht das Überleben(wirtschaflich)sichern!

Wenn man durch Neustadt fährt,oder die riesige Fussgeherzone sieht,passt das Stadio einfach nich zum Rest der Stadt.

Schreibt sich alles leichter als es in der Realität aussieht.

Hab ein wenig Einblick in die Finanzsituation eines Wiener Großvereines und selbst für die ist es sehr schwer finanzielle Mittel aufzutreiben. Also kann man sich vorstellen, dass es für weniger populäre Vereine, ohne großen Erfolg noch mühsamer ist Sponsoren zu finden. Die wirtschaftliche Lage ist eben weiterhin angespannt und da fällt es Unternehmen schwer Fußballvereinen Sponsorgelder zur Verfügung zu stellen.

Bezüglich Stadion stimme ich dir voll zu, um langfristig erfolgreich zu sein, sind Investition in die Infrastruktur unbedingt notwendig. Wie bereits im Stadion-Fred diskutiert, ist man dabei total auf Poltik angewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir haben einen blick auf die schiedsrichter entscheidungen des wochenendes geworfen. warum sämtliche strittigen entscheidungen richtig waren, erklären wir hier:

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1368-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga-teil-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag