Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg Sa, 26.07.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg10,00 - 5,00 - 1,15_____________________________________________________________________________________ Mir ahnt schlimmes beim ersten Heimspiel gegen die Millionen Bullen.Die werden die Sereinig Seite wie nix aufreissen und uns wenig chancen lassen.Wir können es mit einer 9er Kette probieren um in kein Debakel zu laufen.Ich tipp trotz allen auf ein 2 zu 2, träumen darf man ja noch bearbeitet 25. Juli 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Recht hast du Bauernlümmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Lel jetzt kommen die Bullen und ihr schlüpft in die Rolle von Zuchtkühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Tippe auf ein 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) also alles unter einem 4.1 für uns würde ich als große enttäuschung ansehen...;-) aber mal im ernst: sereinig seh ich grundsätzlich auch eher als wackelkandidaten an - lieber wäre mir schon der prettenthaler aus früheren jahren, allerdings hat der sportskamerad seit langer zeit nicht mehr auf diesem niveau gespielt.. meine Aufstellung: vollnhofer mimm - deutschmann - prettenthaler ranftl - freitag - kainz - koch - denner rauter pichlmann bearbeitet 20. Juli 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Looool, na wo san die aufschreier hin bzgl. threadtitel? Mist, gibt schon einen thread im SBG channel, sonst hätt ich auch einen lustigen titel g´nommen. Liab san´s die ehem. Magna huren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 http://m.groupon.at/deals/wien/gl-sc-wiener-neustadt/42093990 - just 4 info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 mein gott, pudelt's euch doch nicht wegen dem thread-titel auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Looool, na wo san die aufschreier hin bzgl. threadtitel? Mist, gibt schon einen thread im SBG channel, sonst hätt ich auch einen lustigen titel g´nommen. Liab san´s die ehem. Magna huren. an alle: micht mal ermst nehmen...solche querulanten wirds immer geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 1:6 wird's nicht werden das glaub ich haben wir letzes jahr auch bekommen jedes tor weniger ist schon positiv zu betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 ich bin gespannt, tippe auf ein 1:4 und werde im stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Eine Frage: Wo kann man denn am besten in der Nähe des Stadions parken? Ist es noch aktuell, dass man Strafzettel kassiert, wenn man beim MERKUR parkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 0-6 und würde es dem Autor dieses Threadtitels auch durchaus vergönnen. Hatte gerade den selben Gedanken. Auf geht's, Neustadt wird aus dem Stadion geballert mein gott, pudelt's euch doch nicht wegen dem thread-titel auf... Eigentlich müsste dort doch stehen SC Schwanenstadt - Red Bull Salzburg, nicht wahr? bearbeitet 26. Juli 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Eine Frage: Wo kann man denn am besten in der Nähe des Stadions parken? Ist es noch aktuell, dass man Strafzettel kassiert, wenn man beim MERKUR parkt?nein, ist mwn kein problem mehrEigentlich müsste dort doch stehen SC Schwanenstadt - Red Bull Salzburg, nicht wahr?nein, schließlich haben (ich denke es war anno 2009) der ehemalige sc schwanenstadt und der 1.wiener neustädter sc zum sc wiener neustadt fusinoiert, alles klar herr kollege? bearbeitet 26. Juli 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 naja gut mitgehalten, aber am ende zu wenig. brav gespielt jungs, ihr habt gezeigt dass in der mannschaft auch heuer wieder viel potential steckt, das ergebnis heute darf man nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts