Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli Es gibt einen Flug über Sofia. 40min Zeit um Umsteigen. Ankunft in Tiflis eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Das müsste reichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Es gibt einen Flug über Sofia. 40min Zeit um Umsteigen. Ankunft in Tiflis eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Das müsste reichen oder? lockerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Es gibt einen Flug über Sofia. 40min Zeit um Umsteigen. Ankunft in Tiflis eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Das müsste reichen oder? Bitte @ufo05 fragen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli Nudelsalat schrieb vor 26 Minuten: Es gibt einen Flug über Sofia. 40min Zeit um Umsteigen. Ankunft in Tiflis eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Das müsste reichen oder? Also wenn du dich beeilst mit Sofia, brauchst eher drei statt 40 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Also wenn du dich beeilst mit Sofia, brauchst eher drei statt 40 Minuten. Falls das eine Anspielung auf mein Sexleben sein soll, dann frage ich mich, wieso du 2 Minuten und 50 Sekunden dazugerechnet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: Falls das eine Anspielung auf mein Sexleben sein soll, dann frage ich mich, wieso du 2 Minuten und 50 Sekunden dazugerechnet hast? Begrüßen, verabschieden, Schuhe binden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juli tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Bitte @ufo05 fragen Bin dieses Mal leider über SAW geflogen. Flug über Sofia wurde mir nicht gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli Viel Spaß denjenigen die in Tiflis dabei sind und nehmt ein gutes Ergebnis mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli Respekt an alle die in Tiflis dabei sind! Für unsere Farben - für unseren Verein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August 800 Veilchen on tour? Pics, or it's not happening! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Anreise schon lange gestartet. Zwischenstopp in Olmütz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August HMF schrieb vor 8 Minuten: Anreise schon lange gestartet. Zwischenstopp in Olmütz. Dort gibts lecker Quargl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August (bearbeitet) HMF schrieb vor 13 Minuten: Anreise schon lange gestartet. Zwischenstopp in Olmütz. Position im Navi speichern! Sigma Olmütz ist potentieller Gegner von uns in der CoL-Ligaphase 2025... bearbeitet 7. August von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Viviola schrieb vor 10 Minuten: Position im Navi speichern! Sigma Olmütz ist potentieller Gegner von uns in der CoL-Ligaphase 2025... Alter Hut, dort habe ich schon ein Ländermatch gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August Heute viertes Auswärts-Pflichtspiel der letzten elf Tage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts