tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Da die U1 bis altes Landgut fährt muss kein Mensch mit dem Auto kommen. Ok - demnach benötigen die Tschechen keine Parkplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August tosale schrieb vor 10 Minuten: Ok - demnach benötigen die Tschechen keine Parkplätze... Es geht um die Heim Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Da die U1 bis altes Landgut fährt muss kein Mensch mit dem Auto kommen. und wie ich mit dem Auto kommen werde!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August Klar, mit dem Gsindlwurm werden wir anreisen lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: und wie ich mit dem Auto kommen werde!!!! !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: und wie ich mit dem Auto kommen werde!!!! Dann parke VTK, P&R Oberlaa oder P&R Neulaa.... Die Anreise darf, mit der U Anbindung schon gar nicht mehr, eine Ausrede sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. August XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Dort wird es Halteverbote ausgenommen Ostrava Fans geben. Und es wird der Lidl Parkplatz sein. Perfekt, genau dort wo ich ab sofort meinen Gratisparkplatz Nähe Horr hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August t.m. schrieb vor 4 Minuten: Perfekt, genau dort wo ich ab sofort meinen Gratisparkplatz Nähe Horr hab Detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August t.m. schrieb vor 10 Minuten: Perfekt, genau dort wo ich ab sofort meinen Gratisparkplatz Nähe Horr hab tosale schrieb vor 6 Minuten: Detto Wenn ihr gscheit wärt, dann hättet ihr einen Renault und könntet jedes Mal beim Renault Wien stehen. So sag ich nur: selber schuld, wenn ihr mit dem Auto kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Wenn ihr gscheit wärt, dann hättet ihr einen Renault und könntet jedes Mal beim Renault Wien stehen. So sag ich nur: selber schuld, wenn ihr mit dem Auto kommt. Wenn wir einen Renault hätten, wäre das 1er Zuwenig... Und ja, der Röno würde permanent in der Werkstatt stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August hope and glory schrieb vor einer Stunde: Dann parke VTK, P&R Oberlaa oder P&R Neulaa.... Die Anreise darf, mit der U Anbindung schon gar nicht mehr, eine Ausrede sein. ich werde dort parken wo ich immer parke! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: ich werde dort parken wo ich immer parke! Lg Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Werter @Ralphinho Gibt es seitens Austria bezüglich der (Teil)Sperre der Laserbergstraße Infos bezüglich Anfahrt bzw. Zufahrt? Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August lxkas1911 schrieb vor 11 Stunden: ich werde dort parken wo ich immer parke! Lg Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ja exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts