Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2016 Westbahnfahren ist asozial! Asoziale Wiener Proleten. Host des endlich gschnoit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2016 Westbahn statt ÖBB shalalala Da ich von Wien 21 komme, unmitellbar bei der VET, ergo net all zu weit von Kagran weg, ist Südbahnhof , also ÖBB, weniger umständlich als Westbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 wieviel Bier werdet ihr am Sonntag trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2016 wieviel Bier werdet ihr am Sonntag trinken? jeder eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2016 wieviel Bier werdet ihr am Sonntag trinken? 4 Stunden bis zum reingehen.. also etwa 8 Bier vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 4 Stunden bis zum reingehen.. also etwa 8 Bier vor dem Spiel guter Schnitt - ich muss leider am Montag arbeiten - werde daher wohl nur ca. 11 trinken können. dafür fahrn ma früher hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Asoziale Wiener Proleten. Host des endlich gschnoit? Hab nie behauptet, dass die West nicht für euch passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juli 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 guter Schnitt - ich muss leider am Montag arbeiten -und?Ausredenmeister Nackerta am Apparat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2016 Da ich von Wien 21 komme, unmitellbar bei der VET, ergo net all zu weit von Kagran weg, ist Südbahnhof , also ÖBB, weniger umständlich als Westbahnhof. Es sei dir verziehen. Aber Deus kommt auch aus dem 21. und fährt Westbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 und? Ausredenmeister Nackerta am Apparat. mkay morgen wird gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2016 Es sei dir verziehen. Aber Deus kommt auch aus dem 21. und fährt Westbahn Für meine Jungs geb ich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2016 Für meine Jungs geb ich alles ... Sie sind alles was du haaaast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2016 ... Sie sind alles was du haaaast S'richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 Mal die Kollegen aus SK fragen obs Züge nach Trnava gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts