Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2016 Ich komm morgen mal ganz locker und flockig untenrum nackat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Februar 2016 Hab noch zu arbeiten Ich kann nichts versprechen... Du Krüppi!!!!!!!!!bin in Wien, treff ma si auf an BJ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2016 Du Krüppi!!!!!!!!! bin in Wien, treff ma si auf an BJ? nur interessehalber: bj = blowjob?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2016 nur interessehalber: bj = blowjob?! BeidlJause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Ich komm morgen mal ganz locker und flockig untenrum nackat geeeeeeeil Hoffentlich sitz ich in eurem Wagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Naketano ugly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Februar 2016 nur interessehalber: bj = blowjob?!Ufo=Naketano ugly!This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2016 BeidlJause aso hätt schon dacht.... Naketano ugly! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Februar 2016 Bin dort, ca. noch 100 Karten über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2016 Bin dort, ca. noch 100 Karten über kann heut überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 kann heut überhaupt gespielt werden? Nö, Eilmeldung. Grippewelle hat die komplette RBS Mannschaft erwischt, nebst Kooperationsspieler bei Liefering. Selbst wenn der Trainerstab aufläuft kann RB keine 7 Mann aufbringen. Das Spiel wird somit wegen Nichtantritts mit 3:0 für die Wiener Austria gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Nö, Eilmeldung. Grippewelle hat die komplette RBS Mannschaft erwischt, nebst Kooperationsspieler bei Liefering. Selbst wenn der Trainerstab aufläuft kann RB keine 7 Mann aufbringen. Das Spiel wird somit wegen Nichtantritts mit 3:0 für die Wiener Austria gewertet. für sowas gibts niemals spielabsage - meine sorge bezieht sich eher auf die neuschneemassen von heute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 für sowas gibts niemals spielabsage - meine sorge bezieht sich eher auf die neuschneemassen von heute nacht Dass ist in Salzburg kein Problem. RB hat eh gute Connections zum Haas sollen ihn mal anrufen ob er noch die Räumtraktoren oder Bagger rumstehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2016 kann heut überhaupt gespielt werden? kein Schnee in Salzburg nur in den Bergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 kein Schnee in Salzburg nur in den Bergen das risiko ist mir dann doch zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts