ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Lilienfelder schrieb Gerade eben: Ich bin ein Stiller leser hier gewesen die letzten Monate, jetzt meld ich mich mit einer Frage. Komm heute von außerhalb mit Besuch ausm Ausland, deshalb mit dem Auto. Normal park ich wenn mit dem Auto am Parkplatz bei der Ubahnstation Altes Landgut. Jetzt frag ich mich grad, ob der an Wochentagen auch so viel frei hat wie nochmal an Bundesligaspieltagen. Wissts ihr da was?Ich bin ein Stiller leser hier, jetzt meld ich mich mit einer Frage. Komm heute von außerhalb mit Besuch ausm Ausland, deshalb mit dem Auto. Normal park ich wenn mit dem Auto am Parkplatz bei der Ubahnstation Altes Landgut. Jetzt frag ich mich grad, ob der an Wochentagen auch so viel frei hat wie nochmal an Bundesligaspieltagen. Wissts ihr da was? wennst dort parken willst, musst schon sehr früh dort sein. Also da würd ich allerspätestens 17 Uhr dort sein, wahrscheinlich sogar früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 17. August 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: wennst dort parken willst, musst schon sehr früh dort sein. Also da würd ich allerspätestens 17 Uhr dort sein, wahrscheinlich sogar früher! Alles klar, danke! Habts ihr einen Tipp was sonst noch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Lilienfelder schrieb Gerade eben: Alles klar, danke! Habts ihr einen Tipp was sonst noch geht? Richtung Oberlaa an der U1 parken und dann mit der U-Bahn anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 1 Minute: Alles klar, danke! Habts ihr einen Tipp was sonst noch geht? An sich ist P+R bei einer U1 Station (z.B. Oberlaa) und dann mit Öffi zum Stadion die einfachste Variante. Kann aber verstehen, dass das mit dem U1-Umbau und den gegnerischen Fans heute vielleicht nicht so super klingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 17. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 19 Minuten: Alles klar, danke! Habts ihr einen Tipp was sonst noch geht? Hansonzentrum empfiehlt sich bei Anreise aus West/Süd NÖ 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 47 Minuten: Ich bin ein Stiller leser hier gewesen die letzten Monate, jetzt meld ich mich mit einer Frage. Komm heute von außerhalb mit Besuch ausm Ausland, deshalb mit dem Auto. Normal park ich wenn mit dem Auto am Parkplatz bei der Ubahnstation Altes Landgut. Jetzt frag ich mich grad, ob der an Wochentagen auch so viel frei hat wie nochmal an Bundesligaspieltagen. Wissts ihr da was?Ich bin ein Stiller leser hier, jetzt meld ich mich mit einer Frage. Komm heute von außerhalb mit Besuch ausm Ausland, deshalb mit dem Auto. Normal park ich wenn mit dem Auto am Parkplatz bei der Ubahnstation Altes Landgut. Jetzt frag ich mich grad, ob der an Wochentagen auch so viel frei hat wie nochmal an Bundesligaspieltagen. Wissts ihr da was? Bin aus OÖ, und reise meist mit dem Auto an, parke dann immer dort. https://www.google.at/maps/@48.1597984,16.3983176,76m/data=!3m1!1e3?entry=ttu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Einschmieren nicht vergessen. Erstes Bier wird in exakt 4h reingekippt Exakt drei Stunden zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 17. August 2023 Danke euch allen für die Tips. Auf einen Sieg heute mit geiler Stimmung wie immer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Nur noch 4 Stunden und 7 Minuten bis Kick off! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Nur noch 4 Stunden und 7 Minuten bis Kick off! Dürftest auch eine Präferenz zu Polen haben nachdem du deren Seiten postest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Nur noch 4 Stunden und 7 Minuten bis Kick off! Wer ist dieser Czwartek? Der Cousin vom ominösen Bernd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Ziemlich unnötig eine Schultasche mitzunehmen, ja außer in Verbindung einer Stromgitarre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2023 Sodala, hab jetzt 3 Valium eingeworfen, um die Panikattacken (vor den böhsen Polen) zu unterdrücken und mach mich daher jetzt euphorisch auf den Weg. Das ein oder andere Bierli wird das übrige tun. 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Sodala, hab jetzt 3 Valium eingeworfen, um die Panikattacken (vor den böhsen Polen) zu unterdrücken und mach mich daher jetzt euphorisch auf den Weg. Das ein oder andere Bierli wird das übrige tun. 😎 Kauf dir bitte davor noch ein Eis beim Tichy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 So Hockn aus, Austria an! Trage eine Dose Bier mit mir, ich hoffe damit schrecke ich die Polen ab, zumindest andere Fahrgäste was sich zu mir setzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts