_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 fahr aufgrund anderer Aktivitäten nach Wien. Manche nennen diese Aktivität auch Knieen.Hoffe du meinst das Simmeringermatch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 9. September 2017 Ein langer Tag steht bevor. Treffen mit Herrn wurzelsepp zum gemeinsamen Essen danach wirds legendär " Simmering Match " mit ein paar Köpfen von der Sektion und dann zu meiner geliebten Austria ins Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Niemand interessiert sich für Simmering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Niemand interessiert sich für mich! fyp. armer fv84 naketano schrieb vor 2 Stunden: fahr aufgrund anderer Aktivitäten nach Wien. Manche nennen diese Aktivität auch Knieen. Spinnst Kniara? Heut wird die Anreise wieder ein Spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2017 Wurde auserkoren heute Treppendienst zu haben und zu schauen dass diverse Leute nicht wieder die Treppen runterfliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten: Wurde auserkoren heute Treppendienst zu haben und zu schauen dass diverse Leute nicht wieder die Treppen runterfliegen Und wer macht den Treppendienst für den Treppendienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Und wer macht den Treppendienst für den Treppendienst? Da ich heute nichts trinke braucht man auf mich nicht aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Da ich heute nichts trinke braucht man auf mich nicht aufpassen no fleischlaberl for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: fyp. armer fv84 Spinnst Kniara? Heut wird die Anreise wieder ein Spektakel Sry - heute wirds Rapid! bin schon vorm Block West - schon einiges los! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 kniiiiaaaaarraaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2017 Wegschulderungen bitte hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Wegschulderungen bitte hier rein Wer is wem an Weg schuldig?Außerdem is der Thread dazu da um anderen Leuten zu erzählen wo und wie viele Bieris sie am Weg zum Stadion zu sich genommen haben bearbeitet 14. September 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2017 Bald gehts los, als erst in die Schweiz und dann ins Ovale. LG euer Hofrat a.D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Bald gehts los, als erst in die Schweiz und dann ins Ovale. LG euer Hofrat a.D. Warum "a.D."? Hast du dir heute freigenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts