Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. November 2015 Hoffentlich ist der deus nicht in der u1 und wirft wieder mit böller um sich :nervous: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. November 2015 #sekt #kahlenberg #bonusspiel #spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. November 2015 Bist du depat. Wir haben uns an der Tanke komplett umblasen. TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2015 bei an- u abreise jeweils stau und 30 mins zeitverlust, TOP Bist du depat. Wir haben uns an der Tanke komplett umblasen. TOP tanke war offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Nach dem Spiel War die Tanke zu warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Nach dem Spiel War die Tanke zu warumWeil die ASBler alles weggesoffen haben ! Keine Rücksicht auf andere...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Weil die ASBler alles weggesoffen haben ! Keine Rücksicht auf andere...... vor dem Spiel habe ich hujilu berührt ich glaube ich habe mich verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. November 2015 bei an- u abreise jeweils stau und 30 mins zeitverlust, TOP tanke war offen? Gibt ja auch noch andere Tankstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Gibt ja auch noch andere Tankstellen warum hatte sie nicht offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. November 2015 warum hatte sie nicht offen Du bist wohl nicht sonderlich oft beim Stadion. Die Tanke hat seit März an Spieltagen immer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 Du bist wohl nicht sonderlich oft beim Stadion. Die Tanke hat seit März an Spieltagen immer zu. ich War schon lange auf keinem Spiel mehr warum das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2015 Bald gehts wieder los Jungens! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2015 Bald gehts wieder los Jungens! ? Am anreiseweg wieder rapdis schnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2015 4:0 BrunzersiegBisasam Brunzerkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2015 Bisasam brunzt Kinder mit Rapdi Schal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts