Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Noch 7 Stunden Arbeit bis zum Aufbruch...ab jetzt wirds richtig scheiße... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Ist die Ausfahrt Rothneusiedl noch immer gesperrt oder kann man dort wieder abfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Noch 7 Stunden Arbeit bis zum Aufbruch...ab jetzt wirds richtig scheiße... so spät Da ist sicher schon alles voll mit Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1230 Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ist die Ausfahrt Rothneusiedl noch immer gesperrt oder kann man dort wieder abfahren? Kannst wieder dort abfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: so spät Da ist sicher schon alles voll mit Polen. Wäre bedenklich, bin heute ausnahmsweise auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Wäre bedenklich, bin heute ausnahmsweise auf der Ost. Damit war ja auch nicht das Stadion sondern Wien gemeint. Deswegen 12 Uhr Dienstschluss und ab in die Stadt bevor die Teddy's kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: so spät Da ist sicher schon alles voll mit Polen. Pol(l)enbelastung ist heute mäßig bis stark in Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: Ist das ein rhetorische Stilmittel (Euphemismus?) für tief hängende Hoden? Das wären dann Erdnüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: so spät Da ist sicher schon alles voll mit Polen. Da wird die Allergie wieder ordentlich ausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Einschmieren nicht vergessen. Erstes Bier wird in exakt 4h reingekippt bearbeitet 17. August 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2023 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Einschmieren nicht vergessen. Erstes Bier wird in exakt 4h reingekippt Heute mal kein Frühstück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Ist die Ausfahrt Rothneusiedl noch immer gesperrt oder kann man dort wieder abfahren? Das Stadion steht aber nach wie vor am VTK Projekt Rothneusiedl hat Stronach (noch) nicht umgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das Stadion steht aber nach wie vor am VTK Aber nicht mehr lang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Aber nicht mehr lang... Stimmt. Pünktlich zum Anpfiff um 19:00 beginnen die polnischen Fachkräfte mit der Demontage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 17. August 2023 Ich bin ein Stiller leser hier gewesen die letzten Monate, jetzt meld ich mich mit einer Frage. Komm heute von außerhalb mit Besuch ausm Ausland, deshalb mit dem Auto. Normal park ich wenn mit dem Auto am Parkplatz bei der Ubahnstation Altes Landgut. Jetzt frag ich mich grad, ob der an Wochentagen auch so viel frei hat wie nochmal an Bundesligaspieltagen. Wissts ihr da was?Ich bin ein Stiller leser hier, jetzt meld ich mich mit einer Frage. Komm heute von außerhalb mit Besuch ausm Ausland, deshalb mit dem Auto. Normal park ich wenn mit dem Auto am Parkplatz bei der Ubahnstation Altes Landgut. Jetzt frag ich mich grad, ob der an Wochentagen auch so viel frei hat wie nochmal an Bundesligaspieltagen. Wissts ihr da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts