Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Austria!_Was_sonst? schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

Hallo austrianer des asb,

mein vater ist veilchen seit mehr als 50 Jahren und wohnt im raum linz land. Er ist abo besitzer und versucht regelmäßig zu den spielen der austria anzureisen. Allerdings ist es mittlerweile für ihn immer alleine hin und und zurück zu fahren (ich wohne selbst mittlerweile im wien) ziemlich zach geworden, deshalb meine frage ob es hier austrianer aus dem bezirk linz land gibt die mit relativer Regelmäßigkeit zu den spielen nach wien fahren. Vl kann man ja hie und da eine Fahrgemeinschaft bilden damit er nicht immer den ganzen weg alleine bestreiten muss. Über ein paar antworten würden wir uns sehr freuen.

Forza viola

Bin mir jetzt nicht über den Anreiseweg der "Lungauer Veilchen" sicher, aber ich denke, sie (bzw. Hungry) fährt bei Linz vorbei? Denke, sie zu kontaktieren, wäre mMn eine gute Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bin mir jetzt nicht über den Anreiseweg der "Lungauer Veilchen" sicher, aber ich denke, sie (bzw. Hungry) fährt bei Linz vorbei? Denke, sie zu kontaktieren, wäre mMn eine gute Angelegenheit.

was ich weiß, fahren die südautobahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Bin mir jetzt nicht über den Anreiseweg der "Lungauer Veilchen" sicher, aber ich denke, sie (bzw. Hungry) fährt bei Linz vorbei? Denke, sie zu kontaktieren, wäre mMn eine gute Angelegenheit.

Brauchst du nicht auch eine Fahrgelegenheit, so besoffen wie du immer bist? Würdest gut am Weg liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Zumindest früher ist Hungry mWn fix über die A1 gefahren.

gut, ich kann mich irren, auch wenn das nie vorkommt, aber es war im alten offiziellen forum (also vor 15+ Jahren :D), wo der hungry das gepostet hat

 

edit: https://www.viamichelin.at/web/Routenplaner?departure=5580 Tamsweg%2C Österreich&arrival=Generali Arena%2C 1100 Favoriten%2C Österreich&index=0&vehicle=0&type=0&distance=km¤cy=EUR&highway=false&toll=false&vignette=false&orc=false&crossing=true&caravan=false&shouldUseTraffic=false&withBreaks=false&break_frequency=7200&coffee_duration=1200&lunch_duration=3600&diner_duration=3600&night_duration=32400&car=hatchback&fuel=petrol&fuelCost=1.063&allowance=0&corridor=&departureDate=&arrivalDate=&fuelConsumption=

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.