Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Spitzenspieler

Also wir waren heut um 4:20 wieder beim Stadion... war eine richtig nette Auwärtsfahrt, auch wenn das Spiel fürn Orsc* war.
Hightlight war sicherlich die Currywurst mit Pommes um 12 euro bei der Tanke mit anschließendem spontanen Treffen mitn Teigl ;)

 

unnamed.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
harry_osttribuene schrieb vor 2 Stunden:

Also wir waren heut um 4:20 wieder beim Stadion... war eine richtig nette Auwärtsfahrt, auch wenn das Spiel fürn Orsc* war.
Hightlight war sicherlich die Currywurst mit Pommes um 12 euro bei der Tanke mit anschließendem spontanen Treffen mitn Teigl ;)

 

unnamed.jpg

Themenverfehlung, das ist klar die Abreise :P

ps. ich hoffe die Currywurst war ok, die im Stadion hat ziemlich nachlassen :(

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Anreise startet übern Zahnarzt. Gestern Abend a Füllung ausgebrochen und Schmerzen :heul:

I hoff der kriegt des hin.

Egal. Räum dich heute weg und geh morgen zum Arzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Alkohol oh Alkohol....;)

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten:

Bier hilft.

Des is prinzipiell eh der Plan

DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Egal. Räum dich heute weg und geh morgen zum Arzt. 

1. Ja

2. Na. Des wird jetzt noch erledigt 

Wartezimmer

 

20220818_104851.jpg

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.