berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 FK Austria Wien - SV Scholz Grödig So, 20.07.2014, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Scholz Grödig1,60 - 3,50 - 5,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Burschen, seid ihr schon wach? Ich denke, ihr könnt heute Punkte aus Wien mitnehmen. Hängt natürlich viel vom Schiriteam ab. Glück auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Hängt natürlich viel vom Schiriteam ab. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Weil? Weil die pfeiffen. ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Weil die pfeiffen. ;o) Eh, also ist jeder Punktegewinn vom Schiriteam abhängig. Tolle Logik, muss ich auch in alle kommenden Vorberichterstattungsposts einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Hey nehmts mein Post net so ernst! I wollt einfach in diesem Thread auch ein paar Posts sehen, was auch gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Forza Grödig!!! Blue-white 'till I die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Blue-white 'till I die. schön langsam wirst du mir sympathisch, schauma mal wie lang das hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 1:0 Forza SVG!! Stolz auf Scholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 bravo grödig! gutes spiel und leider pech und unvermögen das reina nicht das 2:0 gemacht hat. so kam die austria am ende noch zum glücklichen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2014 Reyna auch heute wieder sehr auffällig! Der wird Grödig diese Saison noch viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Muss ehrlich sagen -das ich diese leistung nicht erwartet habe-respekt und grats zu eurer leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts