BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Cliftonville bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2014 wahrscheinlicher als Cliftonville ist aber Debrecen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2014 Wird es wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Wird es wo übertragen? http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/draws/index.html wahrscheinlicher als Cliftonville ist aber Debrecen. Eh klar. Trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2014 Aserbaidschan. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2014 St.Patrick`s - Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2014 St.Patrick`s - Celtic Das kann was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Steaua und Maccabi Tel-Aviv auch mit eher einfachen aufgaben. Partizan - Ludogorets gabs schon im vorjahr in dieser rudne, wenn ich mich nicht irre. Aalborg - Dinamo Zagreb ist auch nett, weil Dänemark und Kroatien direkte gegner in der 5JW sind. Kopenhagen gegen Dnipro - blödes los für die gesetzten Dänen. für die Grasshoppers sollte es gegen Lille auch nix zu holen geben. bearbeitet 18. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Juli 2014 und es geht weiter mit dem schweizer lospech im clubfussball. lille womöglich das schwierigste der lose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2014 lille womöglich das schwierigste der lose... nein, weil für die Grasshoppers sollte es gegen Lille auch nix zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2014 Hinter PSG und Monaco klafft doch im französischen Clubfußball derzeit ein Riesenloch. Sicher haben die Hoppers auch gegen Lille eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Ich glaube auch das Lille nicht das schwierigst mögliche Los war, ich denke die schenken sich alle nicht soooviel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts