Recommended Posts

Postinho

Pfiffe gegen Russland sind in diesem Zusammenhang IMMER berechtigt! Genauso wie die 0 für unsere fade Ballade! A schöne Watschn fürn ORF, 0 Punkte beim eigenen Song Contest! :facepalm:

Warum sind sie berechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:lol:

So ein unglaublicher Bullshit! Hast du eigentlich den ESC letztes Jahr verfolgt? Was da abgegangen ist dagegen waren die paar Pfiffe gestern mehr als harmlos! Und als ob die Russen nicht eh selbst schon genau wissen wie beliebt sie im restlichen Teil von Europa sind... Und das Schlagwort Toleranz in diesem Zusammenhang zu verwenden ist ja überhaupt köstlich bei einem Land in dem quasi eine Diktatur herrscht!

Ersten, ja hab ich. Waren genau die gleichen intoleranten Trottel.

Zweitens, weil's as letztes Jahr gemacht haben ist es heuer auch ok?

Drittens, aha, weil in Russland "quasi eine diktatur" herrscht braucht man also gegenüber einer jungen Frau aus eben diesem land nicht tolerant sein. Aber heute wieder sich selbst feiern wie tolerant Europa nicht ist, schwule Ampeln hängen, Homosexuelle können zT heiraten, egal welche Hautfarbe man kann bei uns in Frieden leben usw usf. Aber wehe irgend wer fordert die Abschiebung von Kriminellen Asylwerbern oder generell strengere Asylregeln, dann sind es genau diejenigen die gestern die Russin ausgepfiffen haben die irgendwas von Toleranz und Menschlichkeit daherschwaffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Russen werdens sich halt in Zukunft drei mal überlegen (steht heute sicher auch in allen russischen Medien) ob sie nach Österreich/Europa reisen oder ihren Urlaub, Kultur und Winter, nicht doch lieber in der Schweiz oder Asien verbringen. Und das denk ich können wir uns momentan wirklich nicht leisten.

Die Russen wissen eh, dass sie nicht besonders beliebt sind.

Da musste der Punkte-Ansager von den Russen mit zynischen Aussagen auffallen a la "your mother Russia" und "12 points from Russia go to Russia".

Und wenn sich jemand dafür entscheidet, die Farben dieses Landes zu vertreten, muss er mit einer gewissen Ablehnung rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Russen wissen eh, dass sie nicht besonders beliebt sind.

Ja, und genau darum machen sie die Politik die sie eben derzeit machen. So haben's jahrelang anders probiert. War sinnlos und mit dem gleichen Ergebnis wie die derzeitige. Recht haben sie, würd ich nicht anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ein FPÖler, der von intoleranten Trotteln schreibt. :love:

Der durschnitts FPÖ'ler ist toleranter als der durchschnitts linke. Wie oft werden Grüne/SPÖ Plakate beschmiert und zerstört? Wie oft linke Demos verhindert? Wie oft Straßen, Polizeiautos und -wachen von rechten zerstört? Wie oft Mistkübel von rechten chaoten gegen Polizisten geworfen (pardon ausgestellt), wie oft wurde von Seiten der rechten Fotos vorsätzlich Manipuliert um Anzeige erstatten zu können? Ich erbitte mir Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich war ich einigermaßen optimimistisch vor diesem Contest.

Aber...!

Man darf nicht vergessen.... die Schweeeden sind ein ganz... harter.... Brooocken.

Hahaha, weltklasse! Ein wahrer POST OF THE YEAR!!!...und das von einem rapidler! Hehe :p

Genial find ich auch den Spruch, auf fb, dass sich die Geschichte selbst wiederholt. Soviel schwarzer Humor muss sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der durschnitts FPÖ'ler ist toleranter als der durchschnitts linke. Wie oft werden Grüne/SPÖ Plakate beschmiert und zerstört? Wie oft linke Demos verhindert? Wie oft Straßen, Polizeiautos und -wachen von rechten zerstört? Wie oft Mistkübel von rechten chaoten gegen Polizisten geworfen (pardon ausgestellt), wie oft wurde von Seiten der rechten Fotos vorsätzlich Manipuliert um Anzeige erstatten zu können? Ich erbitte mir Antworten.

Geh schleich dich. Das kannst ja ned ernst meinen.

Ein FPÖler will uns was von Toleranz erzählen :lol: grossartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um Gottes Willen, du glaubst das wirklich, oder? :facepalm::eek:

Freue mich schon auf die schwedischen Moderatorinnen nächstes Jahr :clap:.

Angeblich macht´s Anja Pärson. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, und genau darum machen sie die Politik die sie eben derzeit machen. So haben's jahrelang anders probiert. War sinnlos und mit dem gleichen Ergebnis wie die derzeitige. Recht haben sie, würd ich nicht anders machen.

Beim ESC gehts aber net um Politik, sondern ums Singen, besser gesagt, sollte es gehen. Aber bei Engländern, Israelis oder Griechen, die ebenfalls eine Scheißpolitik haben, jubelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
:lol: Danke für die köstliche Unterhaltung. Das könnte man durchaus in Schulbücher unterbringen unter dem Kapitel: Propaganda. :lol:

Freu mich schon in einer Woche wenns hier wieder gaaanz ruhig ist weil halt doch wieder a paar Leute mehr ihr kreuzerl bei den blauen gemacht haben. (obwohl die Partei natürlich genauso ein Witz ist wie alle anderen in Österreich).

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin zwar kein großer ORF Fan, muss sie aber für die Organisation des Song Contests loben. Das haben sie toll gemacht!

Berauschendes Ergebnis habe ich mir für die Makemakes nicht erwartet. (LIed ist einfach zu langweilig und fällt außer dem brennenden Klavier auch nicht wirklich auf). Trotzdem haben sie 0 Punkte nicht verdient. Da waren sie wohl auch ein wenig Opfer der Punkteschiebereien von den Balkan bzw osteuropäischen Ländern.

Die Juryvotings von Mazedonien und Montenegro werden nicht ohne Grund heute annuliert worden sein.

Unangemessen aber für mich die Pfiffe gegen die Russin. Man kann nicht ständig Toleranz predigen und sich dann so intolerant geben. Für die verfehlte Politik ihres Landes kann Polina Gagarina nichts!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Beim ESC gehts aber net um Politik, sondern ums Singen, besser gesagt, sollte es gehen. Aber bei Engländern, Israelis oder Griechen, die ebenfalls eine Scheißpolitik haben, jubelst.

Ich jubel weder bei den einen noch den anderen. Genauso wie ich keinen auspfeiffe. Ich will eine show sehen und unterhalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Danke für die köstliche Unterhaltung. Das könnte man durchaus in Schulbücher unterbringen unter dem Kapitel: Propaganda. :lol:

Freu mich schon in einer Woche wenns hier wieder gaaanz ruhig ist weil halt doch wieder a paar Leute mehr ihr kreuzerl bei den blauen gemacht haben. (obwohl die Partei natürlich genauso ein Witz ist wie alle anderen in Österreich).

Das zeigt dann halt nur die Dummheit und Fremdenfeindlichkeit der Menschen in Österreich.

Aber auch diese Menschen werden irgendwann draufkommen welchen Dampfplauderer sie da wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag