Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Schau dast weit genug hinten stehst... Du zeigst mir die Bar und ich sag dir wo ich sein werde! Aber extra für euch werde ich meinen Mäc Moment haben und einmal in die Kamera grinsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Du zeigst mir die Bar und ich sag dir wo ich sein werde! Aber extra für euch werde ich meinen Mäc Moment haben und einmal in die Kamera grinsen! http://gfycat.com/WigglyFaithfulDiamondbackrattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 http://gfycat.com/WigglyFaithfulDiamondbackrattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Mai 2015 hab bisher nur die nummern von FIN, AUT und SWE gehört und finde SWE is ein ziemlicher ohrwurm der gleich beim ersten mal hören reingeht... für mich sicher große favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Auf gehts. Hoffentlich kann mich Eins Plus heute wieder genau so unterhalten wie am Dienstag. Mein Geheimfavorit heute ist Litauen, Irland, San Marino, Montenegro, Malta, Norwegen, Portugal, Tschechien, Israel, Lettland, Aserbaidschan, Island, Schweden, Schweiz, Zypern, Slowenien und Polen. Hoffentlich gewinnt einer meiner Geheimfavoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Mai 2015 Da habara singt schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. Mai 2015 Auf gehts. Hoffentlich kann mich Eins Plus heute wieder genau so unterhalten wie am Dienstag.Danke für den Tipp! WTF is this shit?! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) gibts zu der einsplus sache einen stream? e: aja, gefunden bearbeitet 21. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Mai 2015 Danke für den Tipp! WTF is this shit?! :lol: Jabistdu.. was hat die denn erst bei den Finnen aufgfiaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Die Finnen hab ich auch nicht gesehn, habs am Dienstag auch erst ab der zweiten Werbung (die es auch nur am ORF gibt...) gschaut. Wenn wer ein Video hat, kann er es gerne posten.... Leider gibts jetzt 6-7 "Balladen" hintereinander, da gehts ned so ab... bearbeitet 21. Mai 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 bist deppert sind die schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2015 wieso tritt eigi für san marino an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. Mai 2015 Bis jetzt alle zum Vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Monte klingt ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts