Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Was gegen Brauer spricht? Seine Leistungsfähigkeit! Unbändiger EInsatz spielt eben noch keinen Fußball. Im Amateur- oder Halbprofibereich geht das noch aber sicher nicht im Profibetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 Grödig läuft so auf: Stankovic; Handle, Karner, Maak, Strobl; Brauer, Nutz; Huspek, Tomi (K), Boller; Yordy Bank: Adilovic (ET); Völkl, Wallner, Djuric, Schütz, Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2014 Grödig läuft so auf: Stankovic; Handle, Karner, Maak, Strobl; Brauer, Nutz; Huspek, Tomi (K), Boller; Yordy Bank: Adilovic (ET); Völkl, Wallner, Djuric, Schütz, Martschinko Die Offensive gefällt, in der Defensive sagt mir nur Stankovic, sprich der Goalie zu. Martschinko nur auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Die Offensive gefällt, in der Defensive sagt mir nur Stankovic, sprich der Goalie zu. Martschinko nur auf der Bank? Martschinko auf der Bank, Potzmann gar nicht erst dabei, die beiden wären schon ein starkes AV-Duo würd ich meinen. Hart würds auch noch geben. bearbeitet 17. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Warum lässt Baur einen Fetzer wie Wallner draußen? Den hätte ich mit seiner Erfahrung auf jeden Fall beginnen lassen. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juli 2014 Come on fucking Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Hat Reyna in den Testspielen nicht immer den rechten Flügel gegeben? Und jetzt wieder MS? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 LoL @ "Stadion" da ist die Untersberg-Arena ja ein Schmuckkästchen dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Reyna funktioniert mMn als MS nicht als flügel wüde er denke ich viel besser zur Geltung kommen Leitung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juli 2014 Super Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Telefonkonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2014 wie auf den färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Da werden Erinnerungen wach , ein 1:1 wäre ja eh ok, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 wie auf den färöer oder bei der EM 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 Schade.....hab mich auf das Spiel gefreut ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts