Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte wo hätts zwei Mal Rot geben sollen?

Beim Einsteigen vom Sütcü find ich geht gelb grad noch in Ordnung. Und wo war das zweite Rotfoul?

Bei der folgenden Rudelbildung stößt der Hartberger einen FAC-Spieler zwei Mal.

In der Heftigkeit kann ich über eine Tätlichkeit nachdenken, wobei gelb für beide ok ist.

Andere Szene: Ein Hartberger senst einen FACler an der Seitenauslinie um und es gibt nur Einwurf für uns.

Tor war abseits, richtig. Aber das wars schon.

Elfer in der NSZ seh ich nicht.

Sicher eine 50:50 Entscheidung, aber schon sehr kurze Distanz. Weiterlaufen ok, auch wenn wir uns nicht beschweren dürften.

Aber die Paranoia vom Friesenbichler sollt er sich vllt anschauen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Aber die Paranoia vom Friesenbichler sollt er sich vllt anschauen lassen...

Friesenbichler hat kein Wort gesagt, zumindest auf Sky. Sogar beim Abseitstor war er der Meinung, dass das schlecht verteidigt war, man das Zentrum besser zustellen hätte müssen.

Man sollte Personen nur bashen, wenn sie einen Grund dazu liefern.

Beim Elfer bin ich eh völlig deiner Meinung (wobei ich die Situation von Berger gerne besser aufgelöst gehabt hätte. Aber das wird schon gepasst haben. ), spricht aber halt klar gegen eine Heimtendenzthese. Was die roten betrifft, so hat der FAC mehrmals am "gelbroten Baum" gerüttelt, wie es der Kommentator so schön ausdrückte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Friesenbichler hat kein Wort gesagt, zumindest auf Sky. Sogar beim Abseitstor war er der Meinung, dass das schlecht verteidigt war, man das Zentrum besser zustellen hätte müssen.

Man sollte Personen nur bashen, wenn sie einen Grund dazu liefern.

Im ORF Interview bei den Zusammenfassungen hat er ordentlich gepoltert.

Dass die Hartberger unbeliebt sind, keiner sie ernst nimmt und sie keinerlei Unterstützung von irgendwelchen Personen oder Institutionen haben (!).

Da am Ende:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-Highlights-der-35-Runde/9822806

Wobei das halt sicher nur ein Teil des Interviews war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich glaub der Friesenbichler liest hier im ASB mit :D

sie keinerlei Unterstützung von irgendwelchen Personen oder Institutionen haben (!).

eben das ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich mag den Friesenbichler in einer gewissen Weise eh. Aber das arme Hartberger Opfer das von allen Seiten gemobbt und aus der Buli rausgeekelt wird, kommt nicht zum ersten Mal. Er fühlt sich recht häufig von den Schiris und Gott und der Welt im Stich gelassen.

Gelbrotbaum.

Wenn ich in der 7. Minute in die persönlichen Strafen einsteige, wird sich das leppern (?).

Dass der FAC in dieser Partie nur bedingt die feine Klinge auspacken würde, kam für mich jetzt nicht so arg überraschend. Ob da jetzt jede Gelbe im Detail unbedingt notwendig war, weiß ich nicht.

Dazu hatte ich vereinsbrillenmäßig das Gefühl, dass die Karten phasenweise recht einseitig verteilt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mehr als 2000 werdens eher nicht, glaub ich.

Ich hätte aud 1700 geschätzt aber was weiß ich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis jetzt sind 1000 Tix weg.

Aber k.A. ob da das Gästekontingent schon eingerechnet ist.

Lt. Info von der Kantine nicht, die sind extra. Vorher warens btw. ~1200 Karten die weg sind, wobei da natürlich die Abos und Freikarten eingerechnet sind. Find ich aber trotzdem bemerkenswert, selbst wenns nur 500 wären denn bis auf die Relegationspartie war im Vorverkauf selten was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ajo im übrigen falls wer einen Motivationsschub braucht, der LASK hat ein bissl Personalsorgen morgen, vor allem im Zentrum. Hinum und Fabiano verletzt, 2 Spieler mit Michorl und Grgic bei der U20-WM, Dovedan und Neuhold sind gesperrt.

Bis jetzt sind 1000 Tix weg.

Aber k.A. ob da das Gästekontingent schon eingerechnet ist.

Nachdem keine Karten nach Linz geschickt wurden, sind da sicher noch keine eingerechnet worden sondern nur beim FAC verkaufte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag